• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielersuche Rainbow six siege ps4

D18071987

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1
Hi ;-) wir sind momentan ein clan mit 2 Spielern und suchen noch weitere Mitspieler. Spielen noch nicht lange und möchten uns mit spielern weiterentwickeln die ein headset besitzen ;-) mindestalter 18 jahre.meldet euch . PSN ID : D18071987
 
hey...hab das Spiel seit 2 Wochen zu Hause liegen und wollte es auch so langsam mal angehen:)
Könnt mich adden. bin halt meist Abends ab 20/21 Uhr Online. PSN ID: Getexect
 
Hallo zusammen,

ich bin ein Gelegenheitsspieler und suche eine humorvolle Gruppierung für den ein oder anderen Rainbow Six Siege Abend. Zocke seit Jahren CoD und BF Games und bin nicht der schlechteste, wenns ums taktieren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich gerne auch mal adden. Das spiel hab ich bisher noch nicht gespielt und es liegt nur rum =(

PSN Tinglman
 
Kann man sich noch dazu einreihen? Der Rest meiner Leute spielt des nicht und ich hät gerne endlich mal fähige Mitspieler :D meine PSNID lautet: nuada_14
 
@nuada
werd das spiel nachher laden und bin auch motiviert, taktisch voran zu gehn. :)
Darfst mich adden
ID: schisss
Gilt natürlich auch für andere spieler!
 
Zurück
Oben