Sony Z2 oder Samsung A5

wombat26

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
202
Hallo,

ich wollte mir ein gebrauchtes Gerät kaufen.
Preislich sind das Samsung A5 und das Sony Z2 ähnlich.

Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren?
 
Habe das Z2 und bin damit sehr zufrieden.
Die Samsungs meiner Frau (S2 und später S4) waren von der Samsung Oberfläche her ein Graus und das S4 hatte mehrere Softwaremacken.

Mit dem Sony machst du nichts falsch, außerdem hat es eine verdammt gute Kamera.
 
Das Z2 hat die deutlich bessere Hardware verbaut, daß alleine wäre Grund genug, das Samsung links liegen zu lassen. Von Gehäuse her geben sich beide nicht viel, sind beide sehr gut.
 
Das Z2 ist ein ehemaliges Highendgerät, das A5 ist in fast allem deutlich unterlegen.
Der Samsunggegner wäre das S5 gewesen, welches wiederum auch in einigen Teilen besser als das Z2 ist.
 
Zurück
Oben