iPad Mini 4 Erfahrungen?

LamaTux

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
495
Hi ich bin neu hier und ich bin mir sicher, dass hier einige Erfahrungen mit dem iPad mini 4 haben.

Ich habe einiges schon davon gelesen und möchte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Tablet waren.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und danke schon mal im voraus. :)

LG
LamaTux
 
Kannst Du deine Fragen konkretisieren?
Ich frag hier, damit wir wissen wo wir ansetzen sollen.

Hattest Du bereits ein iPad (Vorgänger)?
Hast Du schonmal ein iPad bedient ?
Hast du ein iPhone ?

Für mich ist das iPad Air 2 das momentan "beste" Tablet.
Ich benutze es nur für Couch/Bett/Geschäftsreisen (Hotel).
Das iPad mini 4 is mir leider ein wenig zu klein.
 
Ok danke mal für deine Antwort :)

Nein ich hatte bis jetzt ein Asus T100 Transformerbook und finde es ein wenig zu groß und Windows so gefällt mir auch nicht so.
Ja habe schon ein paar mal iPads bedient und fand sie sehr gut zu bedienen
Nein ich habe derzeit ein Blackberry Passport

ich möchte das Tablet als Multimedia- und Lesegerät verwenden und es auf reisen mitnehmen.
 
Ich sage es mal so, mit einem iPad kann man nicht viel falsch machen. :)
 
Habe mir jetzt das iPad Mini 3 128GB mit LTE und muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit einem Tablet :)

Danke nochmals für eure Antworten

LG :)
 
Darf man fragen, ob du es gebraucht oder als neuwertiges Gerät erworben hast? Die Preise bei Amzon sind zum Teil ziemlich lustig, da kostet die 64GB Variante weniger als die 16GB-Edition (beides gebraucht). Kann da leider nichts unter 300 €uronen finden und mein altes iPad 1 kommt auch langsam in die Jahre und vieles wird nicht mehr unterstützt. Lieben Gruß
 
Ich habe es neu und verschweißt bei Willhaben.at gekauft.
Habe für das iPad Mini 3 128GB mit Wifi und LTE dort von einer Privatperson um 360,- erworben.

LG
 
Cool danke, die Seite kannte ich gar nicht. :)
 
Zurück
Oben