News EVGA „Gaming Case“: Erstes Gehäuse für Spieler wird ein Schaukasten

"Das aktuell nur unter dem Projektnamen „Gaming Case“ ausgestellte Gehäuse besitzt kein Fenster in der Seite, sondern in der Front. Anders als das Lian Li PC-O8 wird die verbaute Hardware jedoch auf horizontaler Ebene um 90 Grad gedreht angeordnet und so zur Front des Towers hin ausgerichtet."
Den Satz verstehe ich nicht, sorry. Die Seite wird jetzt zur Front, wo ist der Unterschied zu bisher?
 
Mal was anderes, ich find's ganz cool.
 
ganz oke. erinnert bisschen an ne microwelle/spiegel mit info wie lange die hardware noch gegrillt wird :D

Nicht schlecht gedacht ist das mit der vitrine. Habs erst nicht verstanden aber jetzt machts sinn.
Das heißt man hat der ursprünglichen front alle slots und zeug entzogen damit man das ganze gehäuse um 90° ddrehen kann...
weshalb wohl die hinterseite auch noch eine art verkleidung hat?

yoa...find ich nicht schlecht :)

edit: $_9.JPG

das is wohl die inspiration gewesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
was daran soll jetzt ein Schaukastens ein ? Also "Windows" im Case, hatten Nerds schon in den 80ern.
Und das Ding quer auf den Schreibtisch zu stellen ... wow wieviele Ingenieure hatten dabei schlaflose Nächte ?

Cool wäre ansatt des Fensters gleich den TFT integriert und den Innenraum mit VideoCAM im Leerlauf kannst dann das Innenleben als Bildschirmschoner geniessen ;p

mmmh das juckt doch gleich wieder in den Fingerchen ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich 100€ für so n Teil ausgebe stell ich mir n 0815 Windowed-Tower seitlich aufn Tisch, aber na ja.

Das aktuell nur unter dem Projektnamen „Gaming Case“ ausgestellte Gehäuse besitzt kein Fenster in der Seite, sondern in der Front. Anders als das Lian Li PC-O8 wird die verbaute Hardware jedoch auf horizontaler Ebene um 90 Grad gedreht angeordnet und so zur Front des Towers hin ausgerichtet."
Den Satz verstehe ich nicht, sorry. Die Seite wird jetzt zur Front, wo ist der Unterschied zu bisher

Hätte man auch etwas weniger verworren so schreiben können:

"Damit der Teil des Gehäuses mit Fenster als die Vorderseite verstanden wird, hat man die Frontpanel-Anschlüsse auf der gleichen Seite wie das Fenster angebracht."


EVGA soll mal lieber n paar AMD Karten bringen. Die Garantiebedingungen würden mich sofort zum potentiellen Käufer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxuspur schrieb:
was daran soll jetzt ein Schaukastens ein ? Also "Windows" im Case, hatten Nerds schon in den 80ern.
Und das Ding quer auf den Schreibtisch zu stellen ... wow wieviele Ingenieure hatten dabei schlaflose Nächte ?

Cool wäre ansatt des Fensters gleich den TFT integriert und den Innenraum mit VideoCAM im Leerlauf kannst dann das Innenleben als Bildschirmschoner geniessen ;p

mmmh das juckt doch gleich wieder in den Fingerchen ;p

Dennoch hats keiner rausgebracht. Wenn man den Rechner quer stellt, hast Du aber alle Kabel die eigentlich hinten versteckt sind, sichtbar und die Front ist schwerer zugänglich. Was gäbe es fürn Shitstorm ;)
 
Erinnert mich von vorne an einen Heizstrahler. Naja, mal was anderes :rolleyes:
 
Was ist essentiell für gaming? Die Graka aber in fast keinem Gehäuse wird die schön von der Seitenansicht präsentiert. Lieder...
 
Dann dreh die doch einfach rum, musst nur n bischen basteln.. :D
Mist, hab das Foto nicht mehr. µATX Case, SLI Board, im untersten Slot n kurzes Riserkabel. Das Case an den Slots so gemoddet, daß die Graka hochkant im Fenster zu sehen war. Sehr Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
It's called a gaming case, it's supposed to be ugly..

Mal ganz im ernst: sobald gaming drauf steht kann man davon ausgehen dass das Design für den Allerwertesten ist.
Gibt es keine Hersteller mehr die richtige Designer haben und nicht einfach die Ideen von Chefs 12 jährigem Sohn umsetzen?
 
Das Problem mit diesen "Windows" ist ja das um diese zu betrachten der PC immer mit der Kabelseite nach links steht.

Ich hatte noch nie einen Schreibtisch oder einen Stellplatz bei dem das nicht voll fürn... aussehen würde...


Da finde ich Gehäuse in Würfelform interessanter. Das Mainboard liegt darin, man kann von oben drauf schauen oder einen richtig dicken Lüfter drauf packen.
Leider gibts von solchen Gehäusen wenig hübsche für nicht ganz so viel Geld ^^
 
Delgado schrieb:
"Das aktuell nur unter dem Projektnamen „Gaming Case“ ausgestellte Gehäuse besitzt kein Fenster in der Seite, sondern in der Front. Anders als das Lian Li PC-O8 wird die verbaute Hardware jedoch auf horizontaler Ebene um 90 Grad gedreht angeordnet und so zur Front des Towers hin ausgerichtet."
Den Satz verstehe ich nicht, sorry. Die Seite wird jetzt zur Front, wo ist der Unterschied zu bisher?

Was gibts da nicht zu verstehen? Kauf dir nen stinknormales Tower Gehäuse mit seitlichem Fenster und dreh es um 90°... xD
 
Das Topmodell vollständig aus Aluminium und dann nur 299 Euro... Das wär ja mal gar nicht so teuer finde ich...

Sieht jetzt auch nicht so schlecht aus. Geschmackssache wie immer. Ist wenigstens alles schön aufgeräumt. Netzteil schön versteckt... Mal was anderes,... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich auch nur wie ein normales Gehäuse mit Sichtfenster und ohne explizite "Front"-Seite aus....
 
Zurück
Oben