• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Kopfhörer zum Zocken

Tiimoooooo

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
Zurzeit benutze ich ein Astro A40, welches aber solangsam den Geist aufgibt.

Ich habe hier im Forum auch schon ein bisschen gelesen und rausgehört, dass man besser zu einem guten KH greift.

Meine Frage an euch, welches?

Beyerdynamics fällt sehr oft.

Schließe ich die Kopfhörer dann ebenfalls über mein Astro Mixamp an die Konsole an ?

Es geht um das Daddeln von Shootern wie COD und natürlich um die Ortung ;-)

Vielen Dank schonmal!

Gruß,

Timo
 
Naja... der Mixamp ist ganz ok weil er zusätzliche Möglichkeiten bietet, aber die Headsets von denen taugen eher weniger was...

Als Headset würd ich eher ein Kingston HyperX Cloud empfehlen, kann man dann auch am MixAmp betreiben. Alternativ sind auch AKG (z.B. K612) oder Beyerdynamic (DT 770,880,990) Kopfhörer noch besser, man braucht aber noch ein extra Micro dazu wenn man Chatten will (z.B. Zalman ZM1 oder König Clip Micro)
 
Und was haltet ihr von dem MMX300 ? Da hat man nicht die Sache mit dem ansteckmikro...
 
Es ist sehr gut aber halt auch teuer, wenn man betrachtet das es ein DT770 + Micro ist. Alternativ gäbs auch noch den Custom One pro mit Headset Gear, das wird so drangebaut das man danach auch ein "echtes" Headset hat. Fällt aber in eine ähnliche Preisklasse.
 
Zurück
Oben