News Dell Latitude 12 7275: Mit Core M, Ultra HD und Thunderbolt 3 gegen das Surface

nurmalkurz schrieb:
Modell L5H19EA#ABD, ohne LTE. Habe bereits am 18.12. bestellt. Da hieß es erst 10 Tage und nach diesen 10 Tagen Mitte/Ende Januar. Aber März... das wäre hart. Dann werde ich wohl stornieren, falls das zuträfe.

"Meiner" L5H20EA ist plötzlich als "Lieferbar in 10-20 Tagen" gelistet. Ist schonmal ein Fortschritt:)
Auch steht das Lenovo Miix 700 in Wunschkonfiguration, ca. 300€ preiswerter (Stift geht extra), ab dem 04.02.16 beim Cyberport in den Regalen. Bin stark am Wanken:)
 
Ja, diese 10 Tage standen bei mir auch schon. Das ändert sich recht häufig.

Das Miix ist für mich keine Alternative. Spielt eine Klasse unter der Elite Businessserie. Wenn, dann Lenovo X1 Tablet. Aber das kann man ja noch nicht mal bestellen.
 
Ich werde mir das Miix bei Cyberport ausprobieren und entscheide mich dann. Vor allem wie der Stift und Digitizer zusammen spielen (Lightroom-Funktionalität...) HP-Elite soll Wacom-Kompatibel sein; vom Miix gibt es US-User, die nicht so begeistert waren von dem Digitizer...
Und jaaa, Lenovo X1 ist auch ganz schön interessant...
Was würdest du zu HP Spectre X2 sagen?
http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/offer.aspx?p=c-hp-spectre-x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Spectre gefällt mir die Tastatur und der Mechanismus des Kickstand nicht. Zudem hat es kein Thunderbolt und kein USB type A. Garantiezeit ist auch geringer.
 
Marucha07 schrieb:
Ich werde mir das Miix bei Cyberport ausprobieren und entscheide mich dann. Vor allem wie der Stift und Digitizer zusammen spielen (Lightroom-Funktionalität...) HP-Elite soll Wacom-Kompatibel sein; vom Miix gibt es US-User, die nicht so begeistert waren von dem Digitizer...
Und jaaa, Lenovo X1 ist auch ganz schön interessant...
Was würdest du zu HP Spectre X2 sagen?
http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/offer.aspx?p=c-hp-spectre-x2

Da würde ich auch eher auf das Elite x2 1012 warten, allein schon wegen der besseren Anschlussvielfalt. Apropos, weiß jemand wann das kommt
 
Überraschenderweise ist es bei Cyberport gelistet, mit Lieferzeit 2 - 4 Tagen!!! Ob das plausibel ist? Habe auf jeden Fall bestellt:)
Gruß, Marek
 
Zurück
Oben