News PowerVR Series7XT: Plus-GPUs mit Optimierungen für Visual Computing

Imagination Technologies könnte mit ihrem PowerVr doch mal Gpus für den PC bringen:evillol:
 
Imagination Technologies lizenziert doch eh ihre Architekturen, also müsste wie damals bei den Kyro's jemand kommen, die lizenzieren und dann auf den Desktop bringen. Wäre aber natürlich was Feines, neben einem roten und grünen auch ein oranges Lager oder so ^^
 
Zalpower schrieb:
Imagination Technologies könnte mit ihrem PowerVr doch mal Gpus für den PC bringen:evillol:

Kyro 3? Shut up and take my money!

Am besten noch mit der in der anderen News vorgestellten Ray Tracing Technik ;-)
 
Wär was sehr feines :D
Am besten ein Sofwarespezialist für Treiber, der bei Imagination Technologies ein costum design bestellt^^
...ist aber sehr unwahrscheinlich
 
Zurück
Oben