• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 Verbindung zum Onlinedienst lädt ohne Erfolg

matyou

Bisher: MediaMarkt
Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
97
Servus miteinander!

Ich hatte mir vor 3-4 Tagen CoD Black Ops 3 gegönnt. Nun ja, soweit so gut. Die ersten 2 Tage lief auch alles flüssig. Die Server waren stabil und mein Computer machte immer alles bestens mit. Seit gestern aber, habe ich folgendes Problem: Ich starte das Spiel und dort findet erstmal eine Dateiüberprüfung statt, kurz darauf folgt ein Download, den ich ja aber schon am Anfang, als ich das Game das erste mal startete, machen musste. Das wäre aber nicht mal das Problem, denn der Download stockt schon bei einem Prozent und geht höchstens auf 3% und ab da geht es nicht weiter. Ich dachte mir, lass ich das mal so ne Stunde stehen und beschäftige mich mit etwas anderem. Vielleicht tut sich ja was. Nach einer guten Stunde kam ich wieder. Es tat sich nichts. Im Gegenteil. Es stand wieder das mit der Dateiüberprüfung da. Ich fragte schon ein paar Kollegen ob sie das selbe Problem habe, diese meinten, es wäre tatsächlich bei ihnen auch schon aufgetreten und sie hätten es mit einer Neuinstallation behoben. Da ich das Spiel über Steam habe und mir so die 50 Gigabyte nochmal runterladen müsste und ich ne Bambusleitung habe, suche ich nach einer anderen Lösung :D Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der das selbe Problem hatte und/oder mir helfen kann.

Grüße!
 
Muss ich es dann nicht neu herunterladen? Oder wie meinst du das? Wäre nett, wenn du mir das genau erklären könntest.
 
Hallo ich habe diese Problem auch, es scheint sich zu beheben nachdem ich es neu installiert habe. Nur habe ich das Problem nach jeden noch so kleinen Update und das kann keine Lösung auf dauer sein. Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben