• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AVerMedia Game Capture II meine Test´s

chriskowo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
29
Hallo

Ich möchte eine Video Reihe starten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Game Capture von Aver Media geholt. Ich muss sagen ich bin jetzt Positiv Überrascht. Gut am anfang hatte Ich ein paar Schwerigkeiten weil Ich nicht wusste das man einen Splitter haben muss das man direkt über HDMI aufnehmen kann. Das ist der Knackpunkt bei der Sony Playstation wenn Ihr eine Game Capture mit Full HD aufnehmen wollt. Müsst Ihr einen Splitter kaufen. Ich werde nach und nach ein paar Test aufnahmen machen und testen wie die Video Qualität ist. Bis jetzt hatte Ich keine Frame einbrüche.

Video Testaufnahme 01
https://www.youtube.com/watch?v=Hney50yQBbI
 
Wenn du eine PS3 benutzt, dann brauchst du einen Splitter, bei der PS4 oder Xbox (egal welche) nicht.

Die Avermedia funktioniert ohne PC Aufnahme, oder? Und nur 1080p 30Hz, stimmts? Oder geht auch 720p 60Hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Aver Media auch über PC aufnehmen wichtig ist das du ein zusätzlichen Monitor brauchst weil das Signal über den Fernsehr oder über einen Monitor aufgenommen wird. Wichtig ist das du auf die Verkabelung achtest das der Sound mit aufgenommen wird. Man kann in der Einstellung einstellen welche Auflösung du haben willst.
 
Die aufnahme ist garnicht so übel.

Die Beleidigungen deiner Gegenspieler solltest du aber unterlassen wenn man sein Gameplay auf YT hochlädt, ist nicht sehr professionell.
 
Das war Ich nicht das war jemand anderes gewesen. Sowas mache Ich gar nicht, Ich werde mal etwas Laut das ja jeder wird mal laut wenn Mommente unlogisch sind.
 
Zurück
Oben