• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops 3 PS4 abends nur lags?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

momentan ist BO3 abends aufgrund von massiven Lag Spikes unspielbar. Bei jedem Spieler gehen die Balken rauf und runter, weshalb ich es auf Serverprobleme zurückführe. Kann das wer bestätigen? Habe ne 100.000er Leitung von KD.

Danke im Voraus
 
HI,

wohnst du in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Nachbarn ?

Weil die Bandbreite wird am Hausanschluss verteilt. Also werden die 100 Mbit wenn alle KD haben durch die Anzahl der Nachbarn geteilt wenn alle online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wohne ich. Allerdings habe ich meistens fast die vollen 100mbit, wenn ich das am PC teste.
 
Bei mir ist es das gleiche. Ab ca 20 Uhr (auch 100Mbit KD) laggt es teilweise ohne ende. Ich bin alleine im Haus. Vor zwei Wochen war dies nicht der Fall. Ich vermute das es an den Servern liegt
 
ist mir die letzten Tage auch aufgefallen. total oft Lags. man sieht dann immer wie die Balken immer zwischendurch einbrechen.
Denke die Server sind evtl. abends teilweise überlastet...
 
Kann es ebenfalls bestätigen.
Mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir! :)
Es sind die Bo3-Server, die aufgrund von Überlastung anfangen in die Knie zu gehen.
 
Zurück
Oben