Drucker zuweisen Virtual XP Mode

MattDi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
44
Hallo beisammen,
hab auf dem neuen Rechner meiner Eltern Win7prof. (64Bit) installiert und dann auf der Microsoft Seite Virtual PC und XP Mode geladen und installiert...Läuft alles prima! Auch die alten Programme.

Mein Problem:
Ich kann keinen Drucker benutzen! Ja- ich habe die Suche benutzt und ich kann oben in der klienen Aktionsleiste under "USB" den Drucker sehen und auf "zuweisen" klicken...NUR DAS KLAPPT NICHT!
Es kommt die Meldung ich könne das Gerät an einem anderen Port anschließen (hab alle durch!) oder den XP Mode neu starten...
Beides bringt nichts!

Hat jemand von euch noch nen Tipp??
Besten Dank und nen schönen Sonntag!
 
Leider auch ohne Erfolg...Kann keinen Drucker finden im XP...
Hätte gerade versucht eine externe Festplstte im XP via USB zu laden - wird auch angezeigt, aber sobald ich "zuordnen" klicke, kommt dies Fehlermeldung...
Ich bin echt ratlos...
 
Zurück
Oben