Guter Deal?

Kriggo

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
27
Hi,
Ich habe die Möglichkeit ein Macbook Pro 2010 für 350€ zu kaufen und wollte mal Fragen was ihr so denkt ob der Deal ok ist und wie lange ihr so schätzt, dass man damit noch gut auskommt und ob ich irgendetwas noch beachten muss. Benötige es hauptsächlich für uni (keine programmierung, Cad oder sowas. Nur arbeiten schreiben usw.) und zuhause für filme, surfen,..
Ist ein 15 zoll gerät mit i7 2,66 ghz, 8 GB Ram und 500gb HDD welche ich durch eine SSD tauschen würde. Außerdem wurde der akku vor kurzem erst erneuert.
Würde mich über antworten von euch freuen.
Mfg
 
klar ein guter deal, das kannst du für das gleiche geld auch wieder verkaufen, weil apple drauf steht
 
Mein Late 2008 Unibody Macbook läuft auch immernoch wunderbar und wird jeden Tag verwendet. Ja, hab auch eine SSD rein und auf 8GB Ram umgerüstet die du ja schon hättest.

Wenn das Gehäuse in gutem Zustand ist, würde ich den Deal machen. Alleine der Akkutausch ist schon 130€ teuer wenn bei Apple durchgeführt.

Sollte das neueste OS nicht drauf sein, kannst du umsonst upgraden.
 
Nutze als Zweitrechner selbst noch ein MBP 2010 mit El Capitan. Läuft einwandfrei und wird auch noch einige Jahre weiter laufen.
 
Zurück
Oben