Bios bei 6990

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
318
Hallo,

ich hab mal wieder meine 6990 ausgepackt und sie mal zu Testen Wakü drauf und nun wollt eich ma loslegen

das Flashen hab ich schon öfters gemacht aber heute steh ich i-wie aufen schlauch
das erste Bios bekommen ich geflasht aber das von der zweiten GPU nicht nutze dazu

ATIWinFlash und ATI RBE

aber ich bekomm das bios nicht auf der zweiten GPU sozusagen

hoffe könnt mir helfen ;)

danke
 
ja schlater habe ich an der Karte aber ob das damit zusammen hängt keine ahnung
 
Eigentlich sollte wenn auf den ersten speicherplatz das Mod bios drauf ist, beide GPUs angesteuert werden und nicht nur eine Gpu ansonsten ist was am mod bios Faul!

Weil das Bios steuert beide gpus, es währe auch klug den 2. speicherplatz das stock bios drauf zu lassen falls der biosmod nicht funktionieren sollte.

Den bedenke nur weil ein dual bios drauf ist heißt es nicht das jeder gpu sein eigenes Bios hat.

Edit: woran macht sich den bemerkbar das das bios nicht auf der 2 gpu laufen soll ? Scren büdde
 
na bei der soll es so sein aber naja sollte ja nur test sein wenn nicht geht kommt das orginale rauf und sie wird verkauft ;)
 
Bei der soll das angeblich so sein ? Starte einfach mal mit dem mod bios du weist ja auf welchem speicherplatz du es geflasht hast und überprüfe es mit Gpu-Z und Screeen währe recht hilfreich dann :)
 
schau hie rhab ich mal zwei bilder ;)





das erste ist richtig und das zweite will nicht ;)
Ergänzung ()

und wenn ich in game bin sieht mal halt das gpu 1 mit 900 rennt und gpu2 auf 830 rum düddelt
 
Hast du per switch schalter das bios umgeschaltet oder nur den gpu unten gewechselt (geswitcht)?
Solltest du nicht den switch Knopf genommen haben dann läge die Vermutung nahe das bios 2 wirklich für gpu zwei zuständig währe. Wobei das etwas kontra Produktiv währe...um was für eine Karte handelt es sich den genau welcher Hersteller ?
 
ja wenn ich das so genau wüsste ich hab die schon ewig weiß es lieder nicht mehr

naja und wenn ich denn schlater umlegen hab ich das normale bios drauf
 
Zurück
Oben