Notiz Cashback: Sony zahlt 50 Euro beim Kauf eines Xperia Z5 Compact

Na da scheint sich das beste kleine Smartphone mit bester Kamera wo gibt wohl nicht so ganz so gut zu verkaufen ....
 
Wer kauft das schon bei den genannten Anbieter?! Aktueller Preis dort 520€-50€=470€, da gibt es haufen andere Händler die ohne Cashback billiger sind, billigstes Angebot 440€.
 
@canada

sind deine preiswerteren angebote auch mit sicherheit deutsche geräte?
 
canada schrieb:

Deutsche Preise haben wenig mit deutschen Geräten zu tun. Meistens sind es Geräte die für Rumänien oder andere Länder hergestellt wurden. Amazon und Co. verkaufen hingegen wirklich die deutschen Varianten dieser Smartphones.

Ich weiss aber auch nicht wie du auf 520€ kommst. Das von dir genannte Gerät kostet direkt von Amazon 488€.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep geht mir um deutsche geräte und net um deutsche preise. eu oder sogar internationale geräte finden sich imho recht oft als vermeidliche schnäppchen wieder. geräte sind ja auch ok, nur sollte man sich dann über schleppende oder gar fehlende updates nicht beschweren.

bei internationalen kann sich sogar die hardware (modem zum beispiel) zu deutschen geräten unterscheiden.
 
Leider noch kein root für unlocket bootloader ... so leider nicht Sony!

Wie soll ich denn meine Daten vernünftig wiederherstellen ohne Titanium Backup? Helium fällt ja leider aus.
 
rancor schrieb:
Wie soll ich denn meine Daten vernünftig wiederherstellen

Keinen Android Crap nutzen welcher ohne illegalen Root nix gebacken bekommt :)
 
devastor schrieb:
Keinen Android Crap nutzen welcher ohne illegalen Root nix gebacken bekommt :)

Ist ja schön für dich wenn dir das reicht, was dir deine Religion vorschreibt.
Ich habe da andere Ansprüche!

Google du lieber erstmal nach "illegal" und erzähl mir nichts von Crap.
 
Gute Sache, so kommt meine bessere Hälfte doch eher als gedacht zu ihrem (derzeitigen) Wunschhandy... Aktuell sind die Preise teilweise ohne die Aktion schon recht gut geworden, haben zugeschlagen. :)

Gruß

Micha
 
Jemand eine Idee was am 31.1 passieren muss beim Online kauf? Die Bestellung, die Bezahlung, das Rechnungsdatum?
Kann ja am 20.1 bestellen und zahlen und wenn der Händler das am 1.2 verschickt und der Rechnungsbetrag vom 1.2 ist habe ich dann Pech?
Oder wird dann das Bestelldatum genommen?

Edit: Selbst gefunden im https://www.markenmehrwert.com/campaign/neujahrsbonus/terms/tnb.pdf
Maßgeblich ist das Rechnungsdatum des Kaufbelegs oder das Bestelldatum auf der Bestellbestätigung bei Erwerb im Online-Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben