News Samsung Galaxy S7 edge: Laut AnTuTu-Benchmark mit 12-MP-Kamera und 5,1 Zoll

Lecker Spekulazius :D die Specs klingen gut, hoffentlich kommt auch noch eine unerwartete Verbesserung. Wäre ja lustig, wenn sie Apple zuvor kommen und auch keinen Kopfhöreranschluss mehr einbauen, weil es so flach ist.

P.S. Wir haben ein S6 ohne Edge, weil das Edge sich so schlecht in der Hand halten lässt. Vielleicht verbessern Sie das mal beim S7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich endlich wieder mit brauchbaren SoCs.
Snapdragon 810 und Konsorten können nach Hause gehen.

Hoffentlich kommen aber auch noch ein paar SoCs mit nem Cortex A72 und offenen Treibern.
 
Hardware wird mal wieder Top. Aber ich bin einfach kein Freund der Software. Mich stört einfach, dass ich bei einem so teuren Gerät so lange auf Updates warten muss. Das S6 hat immer noch kein Android 6. Wir haben jetzt Mitte Januar, Android 6 gibt es seit Oktober 2015. Das geht einfach nicht. Und es wird nicht besser wenn der Nachfolger kommt. Ein S7 mit Support von Google - ich wäre der erste Vorbesteller. Aber so? Nein danke. Software > Hardware.
 
glaub eher das eine 5,1" Variante als Galaxy S7/Edge und eine 5,5 Galaxy S7 Edge + Variante alla S6/S& edge+ kommt
 
@Precide
Nein bloß nicht. Aber ein bisserl mehr könnte es sein vor allem bei den Cams. Da hat ja schon ein Lumia 640 XL mehr Mp. Ich mein nur bei High End könnte es mehr sein.
 
Bagama schrieb:
@Precide
Nein bloß nicht. Aber ein bisserl mehr könnte es sein vor allem bei den Cams. Da hat ja schon ein Lumia 640 XL mehr Mp. Ich mein nur bei High End könnte es mehr sein.

und warum sollte die kamera mehr megapixel haben? die objektive können nicht mal 12mp ordentlich auflösen.
wenn sie das rauschverhalten besser in den griff bekommen ist das viel wichtiger für die bildschärfe als viele megapixel.
 
Und was bringen dir mehr Megapixel? Die sind höchstens gut, um Bildausschnitte zu machen oder ellenlang zu zoomen.
Bildqualität kommt unter anderem, und das macht Samsung hier richtig, von der Menge an einfallendem Licht!

Kenne niemanden, der seine Handyfotos auf DinA1 oder DinA0 drucken lässt (meine Nikon D90 hat 12 Megapixel, damit habe ich mal so groß drucken lassen(!) und das sah auch erstklassig aus!). Mehr Megapixel schaffen auf jeden Fall nur größere Bilddateien, was das Speichern und verwalten der Bildinfo nur unnötig umständlich macht. Lieber weniger Pixel und dafür weniger Rauschen! :)
 
Ist mir schon klar. Aber für die nicht Technikversierten Kunden lesen sich mehr Mp nun mal nach mehr an. :D
Wenn ich persönlich Fotos mache dann nehme ich auch meine D80 und nix anderes. ;)
 
Wird wohl dennoch langsamer sein als das 6s. Die 12 Megapixel hat sich wohl Samsung beim 6s abgeschaut^^
 
5,1 Zoll ? Sie werden also doch wieder vernünftig in der Größe ?

Ich habe da echt schon den Glauben verloren, dabei hab ich schon die Männerwelt mit Männerhandtaschen rumlaufen sehen, für Ihre 8-9 Zoll großen Phones... Lach.

Und gerade in IT Foren wird die Größe ja bekanntlich vehement verteidigt, weil in der IT Branche haben die meisten Leute ja auch Riesen Maurerhände. Oder habe ich da was verwechselt ?

Wie auch immer. 5,1 Zoll sind ein Schritt in die richtige Richtung!

Mfg
ssj3rd
 
Dieser Hardwarewahn ist mir unverständlich,
hab seit 2 Tagen testweise ein 0815 SMA. @1280x720 mit nem MediaTek 6582, Mali 400MP2, 1GB

Selbst Spiele wie Asphalt 8 (ohne seine vielen Rechte) läuft auf Mittel, flüssig
 
dann bin ich mal auf die non edge Version gespannt. Hoffentlich dieselbe Größe. Bis 5,2 Zoll finde ich auch alles in Ordnung. Deutlich unter 5 Zoll könnte ich mir aber auch nicht mehr vorstellen.
Aber gespannter bin ich mal auf den 820 oder den Samsung DIE, mal sehen.
 
und ises abgebrannt?

lieber mit samsungs eigenem chip...mit snapdragon kauf ich es nicht....und wenn der homebutton eckig wie ein legostein ist.
 
Haldi schrieb:
entdeckt laut Antutu..... und wo ist dann die Benchmark score?...

das s7 dürfte als resultat ca. 115000-120000 pt haben. am ende völlig uninteressant. das teil wird definitiv schnell,- nur wofür?

das s6 als abverkauf sollte für viele eher interessant sein. samsung hat volle lager und wird schon gute angebote fürs s6 raushauen.

das s7 weckt bei mir kein haben wollen. am ende ist der zenit eh erreicht und die neuerungen halten sich nur noch in grenzen.
 
Zurück
Oben