"Office 2007 Professional Hybrid" - für Basic-Installation

dabooster

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
115
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach der Installationsdatei bzw. Iso für 'Microsoft Office 2007 Professional Hybrid'.
Nur, und nur mit dieser Datei kann ich Office 2007 Basic installieren. Dafür habe ich natürlich die entsprechende Lizenz + Key. Bis vor 4 Monaten konnte man die Datei einfach bei Microsoft herunterladen (funktioniert ja eh nur zusammen mit einem legalen Key), aber die haben diese Downloadmöglichkeit jetzt ersatzlos gestrichen. Gibt ja Office365....

Kann mir also jemand 'Microsoft Office 2007 Professional Hybrid' zur Verfügung stellen? Wichtig ist, dass es Hybrid ist - ich habe nur eine Lizenz für Basic, welches sich nur mit dieser Iso installieren lässt.

Vielen Dank!!
 
Nein leider nicht. Hier kann man nur Backups von direkt gekauften Officepaketen, und dann nicht der Basic-Edition, anfordern.

Ich hab mir schon echt den Wolf recherchiert, für meine Basic-Lizenz funktioniert einzig und allein die Iso für "Office 2007 Professional Hybrid". Und die gibt es seit 4-5 Monaten bei MS definitiv nicht mehr als Download.

Wär super wenn die jemand gesichert hat und mir zur Verfügung stellen könnte!
 
Hier findest du deine Dateien:

http://web-archive-net.com/page/846...s?tmpl=component&print=1&layout=default&page=


German
Office 2007 Professional HybridX13-82305.exe (old)
X16-69463.exe (new)
English
Office 2007 Professional HybridX13-82303.exe (old)
X16-69454.exe (new)

Falls du nach einem Password gefragt wirst: das ist fix "showarchive"

Wie schön dass das Netz nichts vergisst....



Nachtrag: leider werden die großen Blobs nicht mitarchiviert... mist



Die Englische Urversion habe ich hier gefunden:
http://remenicklaw.com/software/X13-82303.exe

Installier dir den LanguagePack dann hast du Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Edit: Wuhuuu! Dick! Das sieht gut aus. Sollte mit dem Languagepack klappen. Falls jemand ne neue Datei hat nehm ich die natürlich auch noch gerne... ;-)
Aber sieht schon mal echt gut aus!
Ergänzung ()

Verdammt! Zu früh gefreut.
Meine Version ist eine Deutsche, deswegen wird der Key auch nur für die deutsche Hybrid-Installation installiert.
Die Englische mit dem LanguagePack umzubiegen ändert nichts an der Lizenzvalidierung. Mist.

Kann mir bittebitte irgend jemand mit einem deutschen Office 2007 Professional Hybrid Installer aushelfen?? :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
dabooster schrieb:
Verdammt! Zu früh gefreut.
Meine Version ist eine Deutsche, deswegen wird der Key auch nur für die deutsche Hybrid-Installation installiert.
Die Englische mit dem LanguagePack umzubiegen ändert nichts an der Lizenzvalidierung. Mist.

Die Englische und Deutsche Version sind binärgleich, bis auf die "Excel.en-us" und "Excel.de-de" -Verzeichnisse.
Mir scheint, dein Key funzt nicht.
 
Mhmm das ist seltsam. Ungültig kann nicht sein, der (bzw. die, es gibt mehrere Laptops) waren alle schon mit dieser Version aktiviert. Es geht um mehrere Laptops, die alle von einem Refurbisher kamen. Jetzt habe ich das System neu aufgesetzt.

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, wie es sich mit Refurbisher-Basic COAs verhält?
Lassen die sich vielleicht nur mit noch ner spezielleren Version nutzen?
Was könnt ich noch übersehen haben?
 
Und das Office Paket war auch Bestandteil des Kaufs? idR gibt es refurbished Geräte ja nur mit einer Windows Lizenz. Und keiner Office Lizenz.

Und, was genau soll die Basic Version sein?

Edit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2007

Die hier. Dafür braucht man keinen Key. Das ist eine kostenlose Office Version. Und die gab es auch nie als Download. Die gab es nur vorinstalliert von großen OEMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war Bestandteil. Es ist jeweils ein COA für Win7 und Ofiice 2007 Basic auf den Unterseiten.

Die Basic Version ist...ehm...eine Basic Version :-D Es ist nur Word, Excel und Outlook enthalten.
 
Ja - MS bietet halt seit ein paar Monaten die Digitalriver-Downloads nicht mehr an, und auf dieser neuen Seite gibts die Basic-Version nicht mehr... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat sich eigentlich schon (ungelöst) erledigt. Wollt trotzdem nochmal schnell Bescheid geben:
Das Problem war bei allen Laptops das gleiche - die Keys von den COAs wurde mit den noch auffindbaren Installationsdateien nicht akzeptiert, schon bei der Installation. Microsoft bietet den benötigten Office 2007 Hybrid Installer GER grundsätzlich nicht mehr an.
Es war leider kein Laptop mehr 'übrig', bei der die Installation noch drauf war.
Jetzt wurde es wohl oder übel eine Lösung, die kostet.

Trotzdem - danke sehr für das reinknieen und mithelfen!!
 
habe die Dateien noch, falls jemand Interesse hat.

Algorithm : SHA256
Hash : C977AC76B038FAED5B002AA2244C96BE7A17993826707630AEEC6305BA0A883A
Path : C:\X13-82305(old).exe

Algorithm : SHA256
Hash : 77159256B4B5DC493D1E5821D7B65184A5B3087C3CBB5A709581F62D1D41CC69
Path : C:\X16-69463(new).exe

bitte immer hash gegenprüfen! links natürlich nicht public, nur per PN.

lg
 
Hallo,

mir ist bewusst, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist. Trotzdem krame ich ihn noch einmal hervor, weil er mein Problem ziemlich gut beschreibt.

Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einer deutschsprachigen Office 2007 Hybrid Installationsdatei, um mein Office neu zu installieren. Die Quellen, auf die man im Netz so stößt, wirken alles andere als vertrauenswürdig. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich weiß allerdings nicht, ob ich die alte oder die neue Version brauche.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben