• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Ist Black Ops 3 passend für mich

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

Voweg:

seit Call of Duty 3 habe ich es gerne und gut regelmäßig gespielt und war am Server meist in dem Top 10 (gesamt).
Auch hat mir der Zombiemodus sehr gefallen und den Spielsspaß noch enorm verlängert.
Doch mit Advanced Warfare war meine Freue zu Ende;
Der Spielfluss wurde noch schneller und ging in die moderne Zukunftsebene mit diesem blöden Anzügen.
Man lebt bis zum nächsten Tod nur noch sehr kurz und das Spielgefühl leidet auch unter diesem Faktor.

Da ich aber gerne einen passenden Shooter hätte, wo ich regelmäßig mal 1-2 Stunden Spaß damit habe, mit anderen Titeln (z.B. Battlefield) nicht warm wurde und ebenso Kampagnen zu linear\computergesteuert finde, wollte ich nachfragen ob mir Black Ops 3 wieder gefallen könnte.

Die guten Kritiken und der Zombiemodus sprechen dafür, dagegen jedoch dass der Spielfluss wohl durch Schießen während springen\gleiten sicherlich nicht langsamer wurde und noch immer gibt es die hypermodernen Anzüge und Zeitepoche.

Bitte um eure Einschätzung.

Greetz
 
Hätte jetzt fast gesagt spiel die damo, aber gibt ja keine......
ja, das war versteckte kritik an black ops 3.
Wenn di deine jetzigegn spiele gefallen, brauchst du keine neue.Das gilt gerade bei shootern, wo die neuen teile nicht viel neues bringen
 
Wäre es nicht sinniger das Spiel selber zu testen? Nur dann weißt Du wirklich ob es Dir
gefällt. Und falls nicht gibst Du es halt wieder zurück Einfacher gehst doch nun mal wirklich
nicht. So wirst Du auch wieterhin nur für und wider hier lesen.

Ich für meinen teil muss immer selber sehen ob mir was gefällt. Da könnnen auch wie bei
der CoD Serie 10000000 Leute es spielen und sagen das ist super. Am Ende war es doch
der letzte Schrott für mich. Genau wie bei Filmen ua
 
Du hast bei Steam ein Rückgaberecht darfst das game nur nicht länger als 2 Std. gespielt haben und musst es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.
 
Zurückgeben geht bei Software doch nicht so einfach. Hab schon lange kein Spiel mehr physisch im Laden gekauft, aber damals haben die Spiele nicht so einfach zurückgenommen wenn die geöffnet waren.

Wenn du es billig ausprobieren möchtest dann gehe am besten in die gute alte Videothek und leihe es dir da aus. Mache ich auch hin und wieder wenn ich mir unsicher bin.
Ergänzung ()

DerNoob16 schrieb:
Du hast bei Steam ein Rückgaberecht darfst das game nur nicht länger als 2 Std. gespielt haben und musst es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Echt? Cool, das wusst ich gar nicht.
 
Jedes mal diese Frage...jedes mal die selbe Antwort. das musst du schon selber entscheiden. Subjektivität eben....
 
Ich finde man kann durchaus objektive Antworten auf meine Fragen geben wie z.B.:
  • Ist der Spielfluss\Lebenszeit noch immer zu schnell, wie im vorherigen Titel?
  • Ist das Gespringe & Hypermodere mit den Kampfanzug noch immer präsent?
  • Wie ist das Empfinden beim vorherigen Teil?
  • Macht der Zombiemodus viel her?
 
- ja, ist halt CoD-Style seit Anbeginn der Zeit
- ja, ist es
- im Ggs. zu Advanced Warfare macht mir BO3 allerdings mehr Spaß, z.B. wegen des Wallrunnings
- kA, nie gespielt.
 
COD war immer schnell und sollte es auch bleiben. Wenn du es langsamer willst würde ich eher zu CS:GO oder BF greifen.
Die "Futureanzüge" sind noch immer da, jetzt aber meiner Meinung nach sehr gut integriert.
Es fühlt sich halt wie aus einem Guss an und geht Ruck Zuck von der Hand. Einfach zu lernen...schwerer zu meistern ;)

Schnell sterben ist relativ und kommt natürlich auch darauf an ob du HC spielst oder nicht. Ich spiele nur HC weil es erst dann richtig bockt. brauche kein bulletsponge ;)

Zombiemodus ist für mich nur ein nettes Gimmick für nebenbei, daher kann ich dir wenig dazu sagen. Er ist da, und er macht halt auch Spaß .
 
Zurück
Oben