• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homefront: The Revolution: Open-World-Shooter erscheint am 20. Mai

Ach schaut doch ganz interessant aus :) Werde ich mal im Auge behalten. Ab und zu veröffentlich Deep Silver ja auch mal gute Spiele.
 
Da bin ich ja mal gespannt ob da mehr Spielzeit drinsteckt wie bei Homefront.
 
Ohh Wunderbar. Ganz oberflächlich betrachtet mal wieder Feindnation vs. Weltpolizei.

Funktioniert halt immer wieder. Ewig den zweiten Weltkrieg ausgeschlachtet, dann die Russen und Chinesen... Und jetzt wieder was. Wobei die nordkoreaner schon mal irgendwo dran waren, oder?

Das Setting finde ich echt interessant aber die Story drumherum...
 
Hab ich noch nix von gehört, aber, klingt erst mal gar nicht so uninteressant.

​Mal schauen ob es nicht doch untergeht.
 
Erkenne ein wenig Half Life in dem Trailer ... Geht das nur mir so?
 
Sieht für mich aus wie ein guter Grund sich endlich mal mit Linux als gaming-Plattform zu befassen. Dann warten wir mal auf den 20.05.2016.
 
Homefront war auch gut und hatte noch mehr Potential. Leider etwas zu kurz und am Ende doch zu sehr versucht, COD nachzuaffen
 
chb@ schrieb:
Erkenne ein wenig Half Life in dem Trailer ... Geht das nur mir so?
Geht mir genauso... Werde ich also mal im Auge behalten :p
 
pukem0n schrieb:
Homefront war auch gut und hatte noch mehr Potential. Leider etwas zu kurz und am Ende doch zu sehr versucht, COD nachzuaffen

Homefront hatte Potential, aber die Welt war ziemlich tot und langweilig. Letztendlich war ich ganz froh, als ich es durchgespielt hatte.

Mal sehen ob die das mit Open World hin bekommen. Dazu gehört nicht nur eine frei begehbare Map, sondern auch eine interessante Umgebung mit viel zu tun für Jäger und Sammler, finde ich.
 
Also das Setting ist zwar interessant aber real sehr sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ein moderner Krieg auf amerikanischen Boden die Dekadenz und verschwenderische Lebensweise bekämpfen. (ich wünsch mir kein Krieg obwohl sich die Menschheit schon seit 10000 Jahren Weltweit quasi ununterbrochen bekriegen)

Bin mal gespannt wie die Tests ausfallen.
 
Hehe *schmunzel @Corros1on* das Szenario ist nichtmal soweit hergeholt, wenn man die US-Geldpolitik der letzten 40 Jahre betrachtet.

INTERESSANT

Dann wurde nämlich Nordkorea nur von China (als größtem Auslandsgläubiger) beauftragt, die Konkursmasse der insolventen USA zu sichern gegenüber anderen Gläubigern.
Aber das Beste daran: das Leben schreibt noch viel wahnwitzigere Storys als es Spieledesigner je könnten... und wer Deus-Ex für Fiktion hält, der soll sich nur mal in Geduld üben, das wird eher Realität als so manch ein Optimist sich denkt.
 
@Fragger911
Naja Chinas Wirtschaft und Börse sieht auch nicht so gut aus. Aber der größte Fehler der USA war den Dollar nicht mehr von Gold abhängig zu machen sonst wäre der Vietnamkrieg nicht bezahlbar gewesen. Nette Anekdote Frankreich hat deswegen ihre Kriegsschiffe losgeschickt um ihr Gold aus dem USA zu holen, das deutsche Gold liegt leider noch da ;)

Ja die Welt schreibt die kuriosten Geschichten!
 
Fragger911 schrieb:
Hehe *schmunzel @Corros1on* das Szenario ist nichtmal soweit hergeholt, wenn man die US-Geldpolitik der letzten 40 Jahre betrachtet.

INTERESSANT

Dann wurde nämlich Nordkorea nur von China (als größtem Auslandsgläubiger) beauftragt, die Konkursmasse der insolventen USA zu sichern gegenüber anderen Gläubigern.
Aber das Beste daran: das Leben schreibt noch viel wahnwitzigere Storys als es Spieledesigner je könnten... und wer Deus-Ex für Fiktion hält, der soll sich nur mal in Geduld üben, das wird eher Realität als so manch ein Optimist sich denkt.

Das Szenario ist der aller größte Schwachsinn... :rolleyes: und leider neigen solche Spiele in der sich so einen Mist als Hintergrundstory aussucht wurde leider oft auch sonst Inhaltlich nicht besser zu sein.

Warum nicht China, oder Russland oder irgendetwas an sich realistischeres? Oder halt gleich etwas ganz fiktives wie beispielsweise GBA, NOD usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Storybeschreibung kann das Spiel nur schlecht sein.
 
Warum nur habe ich das Gefühl, dass es ein weiterer 0815-Shooter sein wird, bei dem Open-World nur aussagt, dass man statt normaler Quests einfach noch ein paar Nebenquests eingebaut hat?
Ich vermisse Neuheiten. Es scheint immer der selbe Brei produziert zu werden, als ob man einen 0815-Shooter nimmt, die Skins und Maps ändert und nochmals verkauft.

Ich bin seit langer Zeit in einer Spiele-Depression.. vielleicht werde ich einfach nur zu alt oder vergleiche die 0815-Spiele mit viel zu "guten" Spielen.

Clany schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob da mehr Spielzeit drinsteckt wie bei Homefront.

Da war doch nicht viel Spielzeit, warum sollte es vom Umfang dann nochmal wie Homefront werden?
 
Zurück
Oben