News Apple: Hinweise auf neues 4"-iPhone verdichten sich

Und wahrscheinlich für den super günstigen Preis von nur 599 EURO! :evillol:
 
Das 5e - wenn es das auf dem Bild denn sein soll - sieht aus wie ein Kinder-iPhone von vTech...
 
Mehr Bezel als Screen. Potthässlich die Front.
 
aber bitte nicht aus plastik :/
 
Würde mich nicht wundern wenn es so kommt, neues 6er Design, alte Hardware, teurer Preis, passt doch...
 
keepsmile91 schrieb:
Und wahrscheinlich für den super günstigen Preis von nur 599 EURO! :evillol:
Ich wollte grad schon sagen , ein neues IPhone und 7 Minuten lang keine Kommentare

Ok ich finds überflüssig, mit so einer kleinen Glotze kann ich nichts mehr anfangen. Aber ich kenne, glaub ich, noch genug Leute die heutige Smartphones als viel zu groß ansehen. Naja einen Markt dafür scheint es wohl zu geben.
 
Können die nicht mal von dem fetten Rand loskommen? Dann wärs noch ein bissl handlicher. Es schaut fast so aus, als hätten sie den exakten iPhone 5 Formfaktor genommen und nur durch das gerundete Gehäuse ersetzt.
 
Das 5s ist 1000x besser.
 
Ein neues 4"-Modell ist meiner Meinung nach definitiv sinnvoll. Bin mit der Größe meines 5s sehr zufrieden, aber dann bitte nicht so, wie auf den Bildern zu sehen... Für den kleineren Formfaktor passt das kantige Design des 5/5s einfach besser. Auch soll es doch bitte mit der 6s-Hardware (12MP Kamera, 5MP Front-Kamera, Force Touch) dann meinetwegen zur Einführung des 7er-Modells herausgebracht werden. So ist das nicht Halbes und nichts Ganzes :(
 
Das wäre mega bescheuert.. das Gerät soll ja lange auf dem Markt bleiben..
Aber wie man Apple kennt, wird es so kommen .. 1GB Ram .. RIP .. werd ich mir niemehr holen .. kotzt mich schon des öfteren beim iphone6 an (UND DAS WAR VOR 1,5 JAHREN)

-->
2GB Ram
16/(32)/64/(128)GB Speicher
64bit 14-22nm
sollten es schon werden. Effizienter, leicht niedrig getakteter, super effizienter A* wären nett.

ForceTouch dann lieber weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genug, die sich an 4" freuen werden. Allerdings hätte ich auch eher neuere Hardware als sinnvoll empfunden.
Aber abwarten ob es wirklich so wird
 
Eben, für Leute die 4" mögen, so wie ich, ist das 5S da noch viel zu gut im Vergleich um wirklich wechseln zu wollen. Ein 6S oder 7 in 4" meinetwegen mit etwas schwächerer Hardware, wäre etwas anderes, aber so, bleiben doch alle bei ihrem 5(s/c).
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man die gewohnten 399 € dieses Mal vergessen kann. Außerdem finde ich das Aussehen weniger hochwertig als das des 5s. Der Vorteil der Rundungen könnte sein, dass die Jeans nicht mehr so schnell kaputtgehen.
 
Das iPhone 6/6S lässt sich nicht voll entspannt mit einer Hand bedienen, das muss ich echt sagen, und ich habe alles andere als kleine Hände. Man hat natürlich auch Vorteile des großen Bildschirm, aber das täuscht nicht darüber hinweg.
Darum sind 4" notwendig im Portfolio, ich hätte es aber 6e mit aktueller Hardware genannt für 50 oder 100€ weniger. Dann kann jeder selbst entscheiden was er will, ohne Einbußen zu haben.
 
Die werden doch sonst immer so für ihr Design gelobt, oder nicht?
Das Teil sieht wie Kinderspielzeug aus.

Aber ich begrüße, dass es auch wieder mal ein Handy gibt was in kleinere Hände passt.
Das dort ihre letzten Lagerreste verbaut werden ist allerdings schade, vorallem beim vermutlichen Preis.

4", 5" und ein 6" modell, alle mit aktueller, starker hardware, könnten auch andere hersteller bitte mal so machen.
am besten noch die komplette rückseite mit einem 5mm dicken akku, damit die teile sich nicht anfühlen wie knäckebrot und mal etwas länger halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, hätte mir als 5c-besitzer gerne wieder ein aus plastik gewünscht, meins hat mittlerweile schön patina. was bringt mir dieser eloxierte alushit der nach zwei mal aus der hosentasche ziehen abgwatzt ist und hinter einem bumper versteckt werden muss. und was größeres als 4" kommt für mich nicht in frage, brauche doch kein flatscreen in der hosentasche, videos schaue ich mir lieber auf dem tablet an unterwegs
 
Waren noch Teile von alten Modellen übrig und das schön zum Preis eines highend Smartphone ;)
Apple halt!
 
Sehr gut, ist auch nicht so dünn wie das 6er, für mich somit deutlich handlicher.
 
Das finde ich etwas zu spät. Das hätte man schon beim 6S ankündigen können. Preis wird wohl auch wieder jeneseits von Gut und Böse sein. Wenigstens 2GB Ram und eine 32GB interner Speicher als günstigeste Version hätte man anbieten können. Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.
 
Zurück
Oben