• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dualshock 4 bei "The Crew" verwenden

Dicke_Kartoffel

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
9
Hallo :)

ich hoffe ich mach alles richtig, da ich neu im Forum bin.

Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir "The Crew" (PC Version) über Steam gekauft und wollte es mit meinem PS4 Controller spielen ich war mir nicht sicher ob es funktioniert aber als nach dem Start des Spiels da stand "Beliebige Taste drücken" und der Controller dafür funktionierte dachte ich mir ok alles super..... Nicht ganz denn leider war das auch das einzige was ich bedienen konnte.

Ich habe schon das Programm "DS4Windows" probiert aber egal wie ich die Tasten umbelege es funktioniert einfach nicht D:
Ich verwende übrigens Win 8.1 falls das hilft.


Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen :)
DANKE!!! schonmal :)
 
Der Controller ist per USB Kabel angeschlossen (hab nicht daran gedacht das zu schreiben) :)

Ich probiere "InputMapper" bald aus (hab jetzt keine Zeit mehr)

Danke :)
Ergänzung ()

hmm... schade mit dem Programm gehts auch nicht :(

hab auf emulate virtual controller gestellt (dahinter steht Xbox 360 Controller)

HILFE D:
 
Zurück
Oben