• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - FPS Einbrüche

supersotir

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
370
hallo, ich habe eine Xbox 360 Jasper (3. generation) und habe Spiele auf der 60GB Festplatte zum zocken installiert.

Das Problem ist dass die Spiele nach einer Zeit anfangen zu "stottern" d.h. nach ca 1 Stunde Spielzeit brechen die FPS auf einmal ein.

was kann man dagegen tun? Liegts an der Konsole selber oder an der Festplatte?

notfalls mach ich demnächst ein Video davon und poste es hier
 
Also wenn man nach deinem Problem googelt heißt es entweder Temperatur oder Laufwerk. Bei Letzterem wird empfohlen die Konsole Hochkant zu stellen. Allerdings bezweifle ich, dass es daran liegt. Ich habe bspw. eine Slim (Corona) und die liegt ebenfalls.

Da die Jasper noch das alte Design hat würde ich schätzen, dass der Lüfter verstaubt ist. Zwar sind CPU und GPU schon in 65nm gefertigt, aber das alte Kühlsystem war einfach schlecht.
 
Zurück
Oben