News Schwaches Quartal: GoPro-Aktie bricht ein, Entlassungen angekündigt

Da kann man genau so gut fragen, wozu ein Fotoapparat? Ich fotografiere ja auch ncht alles was ich mache. Und schau mir meine Fotos auch nicht andauernd an. So eine Action Cam bietet halt neue Blickwinkel und macht Aufnahmen "Gefahrlos" für das Equipment möglich. Meine 1,5k € Teure Kamera nebst Objektiv kann ich nur unzureichend an meine Motorradschwinge befestigen und will das auch bestimmt nicht riskieren. Aber eine kleine Action Cam passt fast überall dran und die 70-150 € für eine Action Cam lassen sich schon eher verschmerzen, wenn die mal beschädigt wird. Und der Rest ist halt der eigenen Phantasie geschuldet, was man damit machen will. Vielleicht würden halt manche Menschen Deinen Gleitflügen gerne zuschauen, weil sie sich selbst nicht zu sowas trauen ...

GoPro muss sich halt mit der inzw. guten und starken Konkurrenz auseinandersetzen. Meine GitUp Git1 hat jetzt eine neue Firmware bekommen und die Ergebnisse sind für den Hausgebrauch richtig gut. Hab ein entsprechendes Video auf meinem YT Kanal hochgeladen.

EDIT: Habe jetzt auch die Git2 getestet und wüsste keinen Grund, warum ich eine GoPro kaufen sollte .

https://www.youtube.com/watch?v=Pldy5IqHL2o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben