Anstehender Schilderwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motorrad

Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
8.765
Sehr geehrte Verantwortlichen,

Ihr habt immer noch nicht Euer Namensschild am Haupttor nach "Morgenblatt" umbenannt!
Wie ich immer wieder lesen kann, hat sich Euer Namen schon vor vielen Wochen geändert und das sollte doch von außen gleich erkennbar sein!
Es ist sicherlich nicht in Eurem Interesse, wenn große Teile von unwissendem Publikumsverkehr erst nach mehreren Anläufen den richtigen Eingang finden!

Ich hoffe, daß Euer Hausmeister bald Zeit zum Schilderwechsel findet und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit!



Grüße vom Motorrad
 
Es geht mir um die immer mehr störende O2- Werbung mit der rotierenden Zeitung, die sich ja in einer Endlosschleife immer wiederholt und auch nach dem Aktualisieren der (Start-)seite bei mir immer wieder erscheint!

Bei gefühlt 10 mal Aktualisieren erscheint 9 mal die O2- Anzeige hintereinander und einmal erbarmt sich dann z.B. eine Alternatewerbung, die dann kurzfristig etwas Ruhe ins Bild bringt.

Würde die O2- Bewegtwerbung jeweils nur einmal durchlaufen und dann bis zur nächsten Seitenaktualisierung stehen bleiben, dann würde ich ja noch nicht einmal was sagen. Jedoch nervt es mich gewaltig, wenn sich ständig was in meinem Blickfeld bewegt (vor allem das Rotieren der "Morgenblatt"- Zeitung), wenn ich gerade auf der Startseite bin und den blauen Kasten im oberen Bereich beobachte.

Bis jetzt hat mich die vielfältige Werbung hier nie gestört, ist mir sogar noch nichteinmal richtig ins Bewußtsein getreten aber irgendwie schießt die O2- Reklame bei mir den Vogel ab. Gründe sind haupsächlich, wie schon genannt, daß deren Bewegung nie aufhört und daß sie wahnsinnig oft hintereinander geladen wird und nur sporadisch mal eine andere Reklame gezeigt wird.
Vor ein paar Monaten war das noch nicht so oder zumindest wurde die Werbung nicht so oft hintereinander gezeigt, sofern es da die O2- Anzeige überhaupt schon so in dieser Form gab.


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben