• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - Technische Probleme & zu Schwache Waffen

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

habe 2 Probleme.

1. Das HUD unten wird nicht komplett dargestellt. War nicht immer so, kam plötzlich, siehe Anhang.

2. Ich bin momentan auf Level 15, fühle mich aber irgendwie zu "schwach". Die Meisten Waffen die ich habe sind "0815", und für die besonderen Waffen wie "Kellogs Revoler" gibt es nirgendwo Munition. Mach ich was falsch?


Gruß Unbenannt.JPG
 
Das Hud Problem kannst du mit dem neuesten AMD Crimson Treiber fixen.

Das mit Waffen und Munition ist halt so in diesem Spiel. -->looten, looten, looten
 
Es gibt schon zu Beginn recht gute Schwerter. Wenn man so etwas looten geht hat man nach kürzester Zeit das Munitionsproblem gelöst.
 
So blöd wie es klingt, selbst die 10mm ordentlich gemoddet und geskillt reicht schnell auch für größere Supermutanten usw. ;)
 
fizzle schrieb:
2. Ich bin momentan auf Level 15, fühle mich aber irgendwie zu "schwach". Die Meisten Waffen die ich habe sind "0815", und für die besonderen Waffen wie "Kellogs Revoler" gibt es nirgendwo Munition. Mach ich was falsch?
Kam mir auch so vor in dem Levelbereich, dauert dann noch ein paar weitere Level und dann hast du überhaupt keine Probleme mehr ;)
 
Das mit dem HUD ist immer noch falsch, trotz neusten Treibern.

Jemand eine Idee?
 
Evtl. Treiber nochmal im abgesicherten Modus sauber deinstallieren und dann nach neustart nochmal den neusten, sonst ka...
Neuen Treiber/Patch abwarten
 
Also liegt es 100 pro am Treiber?
 
Da sind alte dll's bei, die den Radar zermatschen.
Wenn es das ist...


Waffen... suchen, looten. 10mm ist gut, 45mm geht nachher richtig ab.

Nicht wirr überall hinlaufen, wo man dich hinschickt... da skalieren die Gegner höher und man hat keine Schnitte mehr.
Schön in Ruhe, durchdacht vorgehen. Nachher wird es dann eh IMBA genug.

Ich spiel auf Survival, mich macht nix mehr platt und ich habe >300 Stimpacks, die ich mittlerweile sogar verkaufe. Nutzlos^^
 
Such mal nach Fallout 4 amd minimap fix oder so... denk ans Backup!
 
Zurück
Oben