Videobearbeitung mit Adobe Premiere 1.5 Pro

fischel

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
39
Hallo an Alle. Weiß zwar nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hoffe doch.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...Ich bekam eine SVCD mit einem Urlaubsvideo. Dieses sollte ich noch ein bisschen zurecht schneiden. Aber leider ist da bloß eine ganz lange Video-Spur. Die es sehr lästig macht, dass Video zu bearbeiten. Nun zu meiner Frage!!!

Gibt es eine Funktion von Adobe Premiere 1.5 Pro die es automatisch möglich macht, die lange Video-Spur in viele kleinere Clips zu speichern??? Muss nun nicht unbedingt von Adobe sein. Mich würde es nur interessieren ob so was möglich ist!!!!

Freue mich von euren Tipps zu hören!!! MFG
 
Falls Du in solchen Dingen nicht versiert bist, kann ich Dir das sehr einfach zu bedienende Pinnacle Studio empfehlen. Für die Zwecke, die Du angesprochen hast, sollte das vollends genügen.
Allerdings gibt es in Premiere 1.5 tatsächlich ebenfalls eine Funktion, die Szenen, so wie im Pinnacle Studio, automatisch erkennt. Du solltest vielleicht mal im Manual nachsehen.
 
Zurück
Oben