• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online PS4 - Elder Scrolls Online, kaufen?!

Phelan

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.071
Hallo zusammen,

ich überlege mir ESO zu kaufen um es mal an zu testen. (es gibt ja leider keine Demo) Zu 90% wird es mir bestimmt gefallen Habe früher WoW, Wicther 2 etc. am PC gespielt. Im PSN Store gibt es gerade die Download Version für 30Eur. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-imperial-edition/cid=EP1003-CUSA00086_00-TESOTUIMPERIALED?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Nun hab ich auch mal im Netz geschaut und gesehen das es Verschiedene Versionen (Imperial etc.) gibt
Welche sollte ich mir kaufen? Reicht die Digitale Version aus dem PSN Store?

Weit schaut es mit den DLCs aus muss ich die extra kaufen? Sind die in irgendein einer Version mit drin? Brauch ich die am Anfang?

Ich bin auch eher Gelegenheitsspieler (Destiny z.B. habe ich in 4 Monaten gute 4 Tage Spielzeit) lohnt sich das Game, oder ist es für ein paar Stunden in der Woche zu Umfangreich?

Achja, gebraucht kaufen ginge auch, oder fehlen dann irgendwelche Codes?


Vielen Dank für Eure Antworten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gelegenheitsspieler reicht die Standardversion.
Ich finde, man kann das Spiel recht gut nebenbei zocken. Der Fokus richtet sich anfangs eher an Einzelspieler.

Für 30€ kannst du ruhig zuschlagen.
 
Ja die normale Version kann man wohl kaufen, es bietet dir extrem viel Inhalt, ich hatte mir damals noch nen Pferd geholt für 5€ oder so, man kann es aber auch von gefarmtem Geld/ Gold holen, dauert nur etwas.

ESO kann man auch ganz gut im Singelplayer spielen, mit mehreren machts natürlich mehr Spaß, Dungeons farmen oder PVP.
 
Joar, Danke.

Habs mir vor 1 Woche gekauft. macht Spaß auch wenn die Grafik nicht so dolle ist.

VG

Phelan
 
Zurück
Oben