News Sandberg EsportsEquipment: Blast Mouse und Thunderstorm Keyboard

Und wenn du denkst, hässlicher geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Gaming-Peripheriehersteller her.

Und 2KRO? Ernsthaft? 65€?
 
Zuletzt bearbeitet:
augenkrebs :freak:

@denuvo
2kro reicht doch dicke für "gaming", á la solitaire ;)
 
Die Maus ist ja noch ok aber die Tastatur sieht furchtbar aus.
 
Ja, reicht gerade noch für Alt+F4 :lol:
 
Ich kann bei Gott nicht verstehen wieso man diese ordentlichen Produkte mehrmals mit dem LKW überrollt, bevor man sie für die Produktbilder fotografiert.

mfg,
Max
 
Erwachsene sind ja ohnehin etwas Kritisch was Gamingdesigns angeht, aber dieses Produkt wird nicht mal Kinder ansprechen...
 
w0ll3 schrieb:
Freiwillige hier welche noch mehrere 1000 extra bestellen wollen? ^^

Nein. Schau bei Aliexpress, da musst du kein viertel Container kaufen.
Es ist aber immer dasselbe.. Ich glaube Chinesen mangelt's wirklich noch am Geschmack, und irgendwelche Schlaumeier finden sich in Europa immer, die sowas noch als ihre eigenen Ideen verkaufen (wollen).
 
Ich glaub das ist zuviel des guten. Sieht ja schlimm aus!
 
Meine Augen... die schielen bei dem Anblick jeweils links und rechts auseinander um ihm aus dem Weg zu gehen..

Die Maus sieht okay aus, kein schlechter Look, die Tastatur lässt dann aber wieder extrem an einem gesunden Menschenverstand des Designers und jeglicher Käufer zweifeln.

Ich stell mir gerade ein Großraumbüro im öffentlichen Dienst vor die alle diese Blitz-Tastatur bekommen, seriös sieht das aus und besonders eindrucksvoll.... :D

Ganz ehrlich, würg.
 
w0ll3 schrieb:

Krass .. diese billige Schrottmaus kann für 15$ das Stück bestellt werden. Die kleben dann nur bissl was drauf und verkaufen sie dann für 52€ (57$).

Imho Betrug, gehört boykottiert und von neutralen IT News/Berichtportalen in entsprechenden Neuigkeiten über entsprechende Produkte gleich mit aufgeklärt *hust* *HUST*.

mfg,
Max
 
Die Maus ist ja schon nicht schön anzusehen (und eine absolute Madcatz Kopie), aber dann dieses Keyboard :kotz:
 
Nun ich persönlich finde die Tastatur ein ganz bisschen besser als die Maus, denn da sieht man schon sofort den 15$ Preis, wie weiter oben ja bewiesen wurde. Ferner ist dieses "Chrom" an den Seitenteilen deutlich schlimmer als das Blitzdesign. Nun da versucht halt einer als Retailer, besser gesagt Re-seller komischen Ranz zu verkaufen. Ich bin echt gespannt, ob das was wird. Es gibt übrigens schon ne Firma Sandberg, die stellt High End Bässe her.

Ich hab die R.A.T. 5, habe sie in jungen unwissenden Jahren gekauft und bin ziemlich zufrieden. Aber diesen Plastikbomber kannst schon beim Angucken auseinanderfallen sehn. Ne. Nenene. So etwas nenne ich Materialverschwendung, sowas gehört boykottiert, da so die seltenen und kostbaren Ressourcen für so nen Müll verschwendet werden. -.-"""
 
Zurück
Oben