Versand noch heute bedeutungslos?

Das Mauspad steht seit gestern wieder auf "lagernd", allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.
 
Hallo Glagan,

Glagan schrieb:
Nachdem ich dem Mitarbeiter gefragt habe warum die nicht schon wie beschrieben gestern verschickt worden ist, habe ich nur eine fade Entschuldigung erhalten und die Auskunft das mein Artikel spätestens anfang nächster Woche bei mir wäre.
Das kann ich bestätigen und mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen.

Glagan schrieb:
Falls es einen Mitarbeiter überhaupt interessiert.
Natürlich interessiert uns das. Dafür sind wir in Foren vertreten.

Hallo tesafilm7,

tesafilm7 schrieb:
Das Mauspad steht seit gestern wieder auf "lagernd", allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.
Und befindet sich nun in Zustellung. Bei uns eingegangene Ware wird unserer Versandabteilung weitergeleitet und je nach Auftragslage dann auch entsprechend bearbeitet.

Gruß,
Eddi
 
Bei mir hat es Gestern übrigens mit dem "Versand noch Heute" geklappt, mein neues Bitfenix Neos Case mit King Mod Dämmung befindet sich bereits heute in Zustellung.
Um auch mal was positives zu posten ;)
 
boarder-winterman schrieb:
Bei mir hat es Gestern übrigens mit dem "Versand noch Heute" geklappt, mein neues Bitfenix Neos Case mit King Mod Dämmung befindet sich bereits heute in Zustellung.
Um auch mal was positives zu posten ;)

Wenn das alle Kunden machen würden, wäre es sehr deutlich, dass die paar Sendungen die es aus den verschiedensten Gründen nicht schaffen, doch eher weit in der Unterzahl sind. ^^ Vielen Dank dafür. :D

Gruß,
Eddi
 
Ob die wirklich so in der Unterzahl sind?

Ich warte weiterhin auf den Versand von Bestellnummer 1055620 und das wäre sonst die zweite von fünf Bestellungen, bei denen das Versprechen des taggleichen Versands schlicht eine Marketinglüge wäre.

Wie sieht es denn damit aus, wenn man fragen darf?!
 
Hallo Tammy,

deine Bestellung wurde der Versandabteilung bereits übergeben. Bitte beachte, dass wir ein langes Wochenende hatten und es deshalb auch mal ein wenig länger dauern kann, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Gruß,
Eddi
 
So lange die heute kommt bin ich gerne geduldig, danke :)
Ergänzung ()

Tja, bisher kein Versand, darum bitte stornieren und zurücküberweisen per PayPal, danke.

War das letzte Mal, dass der angeblich schnelle Versand für mich ein Kaufargument darstellte, ab jetzt geht es nur noch nach Preis und da gibt es günstigere.
 
Hallo Tammy,

da die Bestellung bereits versendet wurde, bitte ich dich darum die Annahme einfach zu verweigern. Ich habe in deinem Kundenkonto bereits einen Vermerk hinterlassen, dass du die Bestellung stornieren möchtest.

Gruß,
Eddi
 
Vielen Dank für die rasche Reaktion Eddi, so werde ich das handhaben :)
 
Da die Sendung nachweislich bisher Ihr Unternehmen nicht verlassen hat, möchte ich auf eine schnelle Rückabwicklung drängen.

Laut Sendungsverfolgung hat Ihr Versanddienstleister das Paket bisher nicht entgegengenommen und ich würde gerne nicht so lange auf die Rückabwicklung warten wie ich es wohl auf dieses Paket hätte tun müssen, danke
 
Hallo Tammy,

voraussichtlich ab dem (späten) Abend sollte die Sendungsverfolgung für die Bestellung funktionieren. In der Versandbestätigung wird auch darauf hingewiesen, dass die Sendungsverfolgung am Abend oder am darauffolgenden Tag am Abend funktioniert. Das Paket wurde gestern (18.05.) morgens um 8:41 Uhr gepackt und befand sich im unaufhaltbaren Versandprozess. Wenn das Paket, wie bereits erwähnt, wieder unseren Wareneingang erreicht hat, wird die Stornierung ausgeführt und die damit verbundene Gutschrift ausgestellt und erstattet.

Gruß,
Eddi
 
Also ich bestelle viel und oft aber eine 24 Stündige Laufzeit bis zum Empfangsscan habe ich definitiv noch nirgendwo gehabt!

Dass ich weit vor 8:41 auch bereits Caseking kontaktiert hatte, um diese Umstände zu vermeiden und meinen Widerruf zu erklären, sei nur nebenbei erwähnt.
 
Hallo Tammy,

um 17:48 Uhr am 17.05. (12 Minuten vor Feierabend) habe ich geschrieben, dass die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde und damit sich die Bestellung im Versandprozess befindet. Um 10 Uhr öffnen wir die Pforten, wobei um 8:41 Uhr das Paket bereits gepackt war. Demzufolge ist alles richtig verlaufen, außer dass wir am 17.05. dein Paket aufgrund der Umstände leider nicht versendet haben, was wir bedauern.

Um nochmal darauf zurückzukommen:
Tammy schrieb:
Ob die wirklich so in der Unterzahl sind?
Ja, wir versenden nämlich nicht nur 20 Bestellungen täglich und bei einem Nichteinhalten dieser Aussage, stünde in jedem zweiten Thread genau diese Aussage zur Diskussion. Es passiert aufgrund diverser Umstände hin und wieder mal, es ist aber bei weitem nicht die Regel. Demnach bitten wir um ein wenig Geduld, bis das Paket retourniert wurde da du die Annahme verweigern wirst und wünschen dennoch einen schönen (Feier-)Abend.

Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
Demzufolge ist alles richtig verlaufen, außer dass wir am 17.05. dein Paket aufgrund der Umstände leider nicht versendet haben, was wir bedauern.

Nein.
Wäre alles richtig verlaufen, hätte man bei Ihnen auf meinen Widerruf vom 18.05 um 4:23 reagiert und das Paket nicht über vier Stunden später verpackt und in den Versand gegeben.


Ja, wir versenden nämlich nicht nur 20 Bestellungen täglich und bei einem Nichteinhalten dieser Aussage, stünde in jedem zweiten Thread genau diese Aussage zur Diskussion. Es passiert aufgrund diverser Umstände hin und wieder mal, es ist aber bei weitem nicht die Regel. Demnach bitten wir um ein wenig Geduld, bis das Paket retourniert wurde da du die Annahme verweigern wirst und wünschen dennoch einen schönen (Feier-)Abend.

Gruß,
Eddi

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich kritisiere hier nicht Sie als Supportmitarbeiter, diese Diskussion hatten wir bereits, ich stelle lediglich fest, dass Ihr Versprechen bei meinen Bestellungen in 40% aller Fälle nichts als eine hohle Phrase ist, für die nicht Sie, sondern Ihr Marketing verantwortlich zeichnen.

Wenn Feiertagsbedingt vorhersehbar logistische Engpässe auftreten, müssen diese personell aufgefangen werden, oder aber man nimmt die, in dem Fall irreführende, Werbung von der Homepage bis das Versprechen auch eingehalten werden kann.

Auch Ihnen einen angenehmen Feierabend
 
Caseking-Eddi schrieb:
befand sich im unaufhaltbaren Versandprozess. ....Um 10 Uhr öffnen wir die Pforten

Tammy schrieb:
Wäre alles richtig verlaufen, hätte man bei Ihnen auf meinen Widerruf vom 18.05 um 4:23 reagiert und das Paket nicht über vier Stunden später verpackt und in den Versand gegeben.

Also Support wäre nichts für mich bei solchen Schlaumeiern und unverschämten Forderern. Meine Bewunderung fürs Nervenkostüm ;)
 
Ich habe nichts gefordert, ich erwarte nur das Einhalten der Versprechen, dabei erspare ich mir Vergleiche.

Sowas von unverschämt ein Werbeversprechen einzufordern, sowas aber auch...tsts

Übrigens ist nun auch nach mehr als 48 Stunden keine Aktualisierung des Sendestatus vorgenommen worden, laut Verfolgung liegt das Paket auch weiterhin bei Caseking, sollte das morgen früh weiterhin so sein wird das eben über PayPal abgewickelt.

Ich schiebe selber nur zu gerne DHL einen schwarzen Peter zu, aber derlei Verzögerung haben die nicht mal zu Bestzeiten fabriziert.
Ergänzung ()

Ich habe die Sache nun PayPal weitergeleitet, es kann ja nicht sein, dass ich jegliche Fristen einhalte und auf ein Paket warten soll, welches laut Sendungsverfolgung weiterhin nicht versandt worden ist, damit ich eine Erstattung erhalte.

Da kann man noch so schön argumentieren, dass die Erfassung bei DHL in Ausnahmefällen mal etwas dauern kann, aber definitiv nicht mehrere Tage.

Ihr Regressansprechpartner im Verlustfalle ist DHL, da halte ich mich gerne raus.

Selbst wenn Caseking das Paket einen Tag später als versprochen versandt hätte, so wäre es auch jetzt deutlich überfällig.

Tut mir leid, dass ich dieses Weg beschreite, aber ich sehe hier nur Mühen auf mich zukommen, die ich nicht verschuldet habe.

Ich bedanke mich für den stets netten und geduldigen Support hier im Forum, ich verstehe dass Fehler passieren, ich mache selber genügend, aber ich möchte sie nicht auf meine Kosten gemacht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tammy,

bedauerlicherweise erkenne ich hier deine fehlende Bereitschaft Verständnis dafür aufzubringen, dass zwischen 4 Uhr nachts und 10 morgens keine Reaktion erfolgen kann, da unsere Öffnungszeiten eine Reaktion in der angegebenen Zeit nicht vorsehen. Auch einen Verlust an die DHL melden wir nicht nach 48 Stunden an, da man DHL ein angemessenes Zeitfenster für die Zustellung einräumen muss. In den meisten Fällen reichen wir einen Nachforschungsantrag frühestens nach 5 Werktagen ein, wobei das schon nur in Ausnahmefällen geschieht. Für die Verzögerung habe ich mich dennoch bereits entschuldigt.

Hier wird niemanden der "der schwarze Peter" zugeschoben, sondern einfach um ein wenig Geduld gebeten, da im Online-Versandhandel auch längere Verzögerungen eintreten können. Nicht nur wir machen auch mal einen Fehler und schaffen nicht, ein Paket rechtzeitig zu versenden, sondern auch die DHL. Auch hier wird jedoch die fehlende Bereitschaft ein wenig Geduld zu wahren durch das Einreichen der PayPal Einbehaltung deutlich. Bitte beachte, dass eine Einbehaltung die Erstattung verzögert, da wir a) PayPal nachweisen können, dass das Paket noch nicht an uns retourniert wurde und wir ergo die Gutschrift so nicht ausstellen können und b) die angemessene Frist zur Bearbeitung des Sachverhalts nach 72 Stunden bei weitem nicht verstrichen ist.

Demzufolge muss erfahrungsgemäß die Einbehaltung deinerseits erst aufgehoben werden, bevor wir dir den Betrag erstatten können. Sobald die Gutschrift erstellt worden ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, damit du die PayPal-Einbehaltung aufhebst, sodass die Erstattung erfolgen kann.

Gruß,
Eddi
 
Zuerst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass nicht ich in der Beweispflicht bin, sondern Ihr Unternehmen.
Sie müssen PayPal beweisen, dass das Paket von mir angenommen wird, etwas anderes hat bei der Sachlage gar keine Relevanz.

Als gewerblicher Verkäufer tragen Sie die Verantwortung für die Sendung bis zur erfolgreichen Zustellung.

Bis das Paket nicht hier angekommen und ich die Annahme verweigert habe, werde ich weiterhin auf meinem Käuferschutz beharren, dafür ist er schließlich da, wenn Sie dies nicht wünschen dürfen Sie kein PayPal anbieten, erst bei einer Bestätigung Ihrerseits dass Sie im Besitz der Ware sind und diese geprüft und einwandfrei ist, werde ich dies tun.

Lustig ist auch in dem Konsens, dass Sie frühestens nach fünf Tagen einen Nachforschungsauftrag zu stellen gedenken, während Sie auf Ihrer eigenen Website bei Versandoptionen den Kunden dazu auffordern, sich umgehend bei Ihnen zu melden, sollte eine Sendung nicht innerhalb von 2-3 Tagen ihr Ziel erreichen.

Und ja, mir fehlt das Verständnis dafür, dass zum wiederholten Male Ihre Werbeversprechen nicht greifen und dass selbst das, unnötigerweise einen Tag zu spät versandte Paket, mich nun auch am vierten Tag nicht erreicht, da treffen Werbung und Realität aufeinander.

Es ist leicht, auf Geduld zu hoffen, wenn man sich zurücklehnen kann und frühestens nach fünf Tagen tätig werden möchte, ich hingegen muss dafür sorgen, dass jemand zu einem, weiterhin nicht definierten, Zeitpunkt da ist, der die Annahme des Paketes verweigert, da mir sonst nochmals Mehraufwand entsteht, den ich nicht verschuldet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tammy: Das Leben ist doch zu schön, um sich über solche Sachen aufzuregen. Egal wie viel du jetzt androhst, versuchts und forderst, du hast einfach keine Macht. Lehn dich zurück und denke an die alten Zeiten vor 5 Jahren, wo die Pakete vllt. mal nach einer Woche da waren.

Außerdem scheinst du nicht viel Wissen über den Ablauf in einer Firma zu haben.
Wenns untern den Fingernägeln brennt, geht man erschöpft nach Hause und freut sich auf seinen Feierabend.

Oder denkst du das Caseking und deren Mitarbeiter gewollt sind, ihren Kunden zu schaden?
Caseking ist einer der Computergeschäfte, wo Service noch an oberster Stelle steht. Alleine das sie hier im Forum vertreten sind, zeigt ihre Gutmütigkeit.

Also nochmal Tammy:

- reg dich nicht auf
- habe Verständnis
- denke an andere Geschäfte die das deutlich schlechter meistern
 
Tammy schrieb:
Zuerst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass nicht ich in der Beweispflicht bin, sondern Ihr Unternehmen.
Sie müssen PayPal beweisen, dass das Paket von mir angenommen wird, etwas anderes hat bei der Sachlage gar keine Relevanz.
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten oder anders behauptet. Und der kommen wir gern nach.

Bis das Paket nicht hier angekommen und ich die Annahme verweigert habe, werde ich weiterhin auf meinem Käuferschutz beharren, dafür ist er schließlich da, wenn Sie dies nicht wünschen dürfen Sie kein PayPal anbieten, erst bei einer Bestätigung Ihrerseits dass Sie im Besitz der Ware sind und diese geprüft und einwandfrei ist, werde ich dies tun.
Ist vollkommen in Ordnung. Auf diese Art von Verzögerung bei der Erstattung haben wir natürlich keinen Einfluss.

Lustig ist auch in dem Konsens, dass Sie frühestens nach fünf Tagen einen Nachforschungsauftrag zu stellen gedenken, während Sie auf Ihrer eigenen Website bei Versandoptionen den Kunden dazu auffordern, sich umgehend bei Ihnen zu melden, sollte eine Sendung nicht innerhalb von 2-3 Tagen ihr Ziel erreichen.
Richtig, damit wir den Sachverhalt prüfen können und den DHL Premium-Support ggf. anrufen um in Erfahrung zu bringen, was mit dem Paket ist. Ein Nachforschungsantrag wird in dem Zusammenhang natürlich nicht sofort gestellt. Bitte nicht missverstehen.

Und ja, mir fehlt das Verständnis dafür, dass zum wiederholten Male Ihre Werbeversprechen nicht greifen und dass selbst das, unnötigerweise einen Tag zu spät versandte Paket, mich nun auch am vierten Tag nicht erreicht, da treffen Werbung und Realität aufeinander.

Ich möchte hier jedoch die Unwahrheiten nach Prüfung all deiner Bestellung mal relativieren:

Bestellnummer vom 08.12.2015 (15:47 Uhr) 1002345 mit DHL Express:
Versanddatum: Di, 08.12.2015 17:00 Uhr
Zugestellt am: Mi, 09.12.2015 09:16 Uhr
Sendungsverfolgung nur mit Premium-Service Login möglich, da bereits 3 Monate vergangen sind

Bestellnummer vom 21.12.2016 (19:54 Uhr) 1007789 DHL Standard:
Versanddatum: Di, 22.12.2015 16:42 Uhr
Zugestellt am: Mi, 23.12.2015 17:29 Uhr
Sendungsverfolgung nur mit Premium-Service Login möglich, da bereits 3 Monate vergangen sind

Bestellnummer vom 28.04.2016 1050605 DHL Standard:
Versanddatum: Do, 28.04.2015 14:51 Uhr
Zugestellt am: Fr, 29.04.2016 11:01 Uhr
Sendungsverfolgung kann gern bereitgestellt werden


So viel zum Thema, dass bei insgesamt vier Bestellung zum vierten mal unser Versprechen nicht eingehalten wurde, wobei es sich bei der vierten Bestellung um die aktuelle handelt. Ich bin erstaunt, mit welchem Übermut Behauptungen deinerseits aufgestellt werden, die nachweislich(!) in keinem Fall der Wahrheit entsprechen. Das Resultat ist eindeutig: Wir haben das erste mal bei deinen vier Bestellungen unser Versprechen aufgrund der genannten Umstände nicht einhalten können, wofür ich mich nun zum dritten oder vierten mal nochmal nur entschuldigen kann. Die Sachlage dürfte nun klar sein und bis zur Retour des Pakets nach der Verweigerung der Annahme sehe ich diese auch als geklärt an.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben