News AOpen stellt 6600 GT Xtreme vor

Optisch nicht das Meine,
Leistungstechnisch nicht das Meine,
Herstellerspezifisch nicht das Meine,

Gott-sei-Dank ist das nicht Meine...
 
Kommt bald auch mal ne 7600GT? Die 66er ist schon zu alt... (bzw. das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht im Gegensatz zur 68GT)
 
Extreme.... wow habe nur eine Intel Extreme II in meinem Notebook und die ist XXX.

Also mal ehrlich: Wieder eine Karte, welche die Welt nicht braucht.
 
Die wollen wohl eher nur die Lager räumen indem sie eine "bessere" 6600 GT verkaufen als die anderen, denn wie oben schon erwähnt hat sie nicht mehr das so gute Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Man könnte fies sein: Die haben Angst vor ATI's GTO's :D
 
mh... ne 6600GT mit 256 MB? das is doch eigentlich ma was... besser als die 6200 mit 512 MB ^^

naja die taktraten entsprechend etwa der meinigen. die sind auch im hochsommer zu halten, sollte der kühler auch nur ein wenig bessa als das original sein (was ich ma annehme).

das plus an speicher wird den preis aber scho nach oben setzen, preislich isse dann nimma mehr attraktiv :/
 
ich hab ne 6600gt extreme von leadtek, die is von haus aus mit 550/560 getaktet und hat auch den 1.6ns speicher...halt nur 128mb ram, aber das merkt man bei der speicheranbindung eh nicht. DIe habe ich anfang des jahres gekauft. Der kühler ist auch nicht wahrnehmbar (in nem silentsystem)
Fazit: Ein "veraltetes" Produkt, dass es eh schon lange gibt -> braucht die welt nicht!
 
Das sind aber ganz schöne Spätzünder, LeadTek hat die Extreme mit 550/560 Mhz doch schon ewig.
 
Hab ne Standard Leadtek PX6600 GT auf easy 575/575 MHz.

Die hier ist natürlich mit 256 MB 1,667 ns Speicher natürlich interessant - mit V-Mod sollten nach 600/650 MHz sicher gut drin sein.

mfg Simon
 
Optisch: scheiß egal, wie die aussieht
Leistungstechnisch: reicht auf jeden fall! 256MB ist Vista tauglich.
Herstellerspezifisch: Aopen ist gut!

Aber der Preis wäre interessant.
 
ok, egal... :D
 
hm schöne karte aber leider zu spät. zu dena nfangszeiten der 6600gt reihe sicherlich eine gute alternative aber heutzutage gibt es die 6800/gt schon sehr günstig sodass sich eine 6600gt nicht wirklich mehr lohnt.
 
Nett, manchen Leuten reicht auch die Leistung noch ne Zeit. Für mich jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich hätte gerne mal wieder ne richtig leise Nvidia-Grafikkarte, ob die dann beim Spielen etwas mehr Lärm produziert ist, für mich, sekundär.
 
die mehrfach erwähnte leadtek 6600gt extreme ist sowohl in games, als auch inm windows nicht wahrnehmbar...gibet seit fast einem jahr!
 
Also ich weiss nicht aber diesen Pre-Overclockten Karten kann ich nix abgewinnen, die sind teurer als die normalen, die man auch locker auf das Niveau bekommt.
Die paar mehr euros würd ich eher in ne vernüftige Kühlung stecken ala VF-700, damit mobilisiert man auch die letzten Taktreserven!
 
finde die daten der karte schon ganz gut, nur finde sie kommt etwas verspätet auf den markt, gibt schließlich schon seit längerem eine leadtek mit ähnlichen taktraten, kann mir auch nicht vorstellen das der preis dieser karte unterhalb einer normalen 6600gt liegen wird... im großen wieder ne karte die keiner brauch...
 
Zurück
Oben