Am 12.12. bestellt, ab 13.01. lieferbar - wo bleibt meine Ware?

Die wilde Inge

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.041
Hallo,

ich habe am 12.12. eine DXRacer Mausablage bestellt, die ab dem 13.01. lieferbar sein sollte, was sie auch ist. Heute ist der 17. und ich habe noch keine einzige Mail bekommen, dass der Artikel wieder lieferbar ist, geschweige denn eine Versandmitteilung und das, obwohl mein Geld schon vor über einem Monat den Besitzer gewechselt hat.

Wo bleibt meine Ware?
 
Na ja, wenn das Ding ab dem 13. wieder lieferbar sein soll und das erst zwei Arbeitstage her ist, ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn die Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist; ein paar Tage solltest Du das schon mal noch zuwarten, bevor Du einen Zwergenaufstand vollführst !
 
Hallo Die wilde Inge,

der Termin aller DXRacer Stühle hat sich auf den 18.01. verschoben, da es im Nachlauf zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir erwarten die Stühle demnach voraussichtlich zu heute.

Gruß,
Eddi
 
Hallo, es ging um eine Mausablage, keine Stühle :D

Die Mausablage wird und wurde auch als lieferbar angezeigt.
Habe heute dann auch die Versandbestätigung bekommen, danke.

(@Cruz: Es waren übrigens 4 Werktage, nicht zwei, 13., 14., 15., 16., selbst ohne den 13. sind 3 Tage eine normale Lieferzeit, keine Dauer um nen kleines Paket aufm Weg zu bringen)
 
Hallo Die wilde Inge,

oha, aufgrund der vielen Anfragen bzgl. der DXRacer Stühle, habe ich ein Wort überlesen. Dafür ein Sorry.

Du kannst mir gern deine Bestellnummer zusenden, damit ich mal prüfen kann wo es denn klemmt.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben