iTunes konnte "" nicht auf das iPhone "" synchronisieren...

KnightMover999

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
122
Servus zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Unbenannt.png

Diese Meldung kommt auch bei Kalender und Lesezeichen.
iTunes ist die aktuellste Version installiert - 64Bit.
Windows 7 und Office 2013 sind jeweils installiert und auf dem aktuellen Patch Level.

Ich habe iTunes bereits im abgesicherten Modus gestartet, vorhandene iPhone Backups gelöscht und den Sync Verlauf zurückgesetzt.
Außerdem alle Dienste des Virenscanners deaktiviert sowie in iTunes die Option "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" ausgewählt.
PC Neustart sowie iPhone Neustart natürlich auch schon mehrfach gemacht. Die "Apple" Dienste welche mit iTunes installiert werden sind alle gestartet.

Jemand eine Idee was es noch sein könnte?


Danke & Gruß
 
Hi

Hast du mal einen anderen Rechner oder USB Port ausprobiert?

Ev iTunes neu installieren?

Normaleierweise sollte eigentlich ein ersetzen der Infos helfen...vor ein Paar Jahren hatte jemand schon das Problem hier...bei dem Half anscheinend nur das iPhone auf Werkeinstellung zu resetten...(Backup machen bevor du das machst)

Gruss
 
Problem gelöst!

Zur Info.

1. Alle Apple Geräte vom PC trennen sowie WLAN deaktivieren falls WLAN Sync aktiviert wurde.
2. PC neu starten
3. Nach dem Neustart in folgenden Ordner gehen %AppData%\Roaming\Apple Computer
4. In diesem Ordner den Ordner SyncServices löschen oder umbenennen
5. iTunes starten
6. Apple Device mit dem PC verbinden
7. In die Eigenschaften des Geräts gehen und dort unter Info wieder die Haken bei Kontakten, Kalender und Favoriten synchronisieren setzen.
8. Anwenden auswählen und die nun startenden Synchronisation abwarten.
9. Man kann auch noch auswählen, dass die drei Dinge auf dem Apple Device ersetzt werden sollen. Dazu dann die Haken bei Ersetzen vorher setzen.
10. Fertig

Nun kann ich wieder schlafen ;)
 
Zurück
Oben