• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft ★ Suche Mitspieler für Server mit vielen Features, Quests, Abenteuern

Xericore

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
172
Hallo Leute,

ich suche noch nach Mitspielern für meinen großen Minecraft 1.12 Server namens Kratanien. Kratanien ist auf Abenteuer, Erkundung und langen Spielspaß ausgelegt. Alle normalen vanilla Minecraft Features funktionieren weiterhin, allerdings gibt es viele zusätzliche Möglichkeiten. Kratanien wird aktiv von mir und Freunden weiter entwickelt. Alle NPCs auf dem Server sprechen Englisch, allerdings sind derzeit hauptsächlich deutschsprachige Spieler auf dem Server. Wir arbeiten seit über 2015 Jahren an dem Server, aber jetzt wird es endlich Zeit ihn auch über unseren Freundeskreis hinaus bekannt zu machen.

Server Adresse: play.kratanien.de
Teamspeak: play.kratanien.de:9977

BannerImages1.jpg

Kratanien läuft 24/7 auf einem Root Server mit 1GBit/s Up-/Download Verbindung. Zusätzlich gibt es automatische Backups. Die meisten Hauptfeatures habe ich selbst programmiert und es würde mich freuen wenn ein ein paar von euch Spaß an unseren Quests, Challenges und Bauten hätten.

Haupt-Features Krataniens:

  • Prozedural generierte Monster die Schatztruhen beschützen, welche über die gesamte Map verteilt sind. Diese Mobs können nur etwas oder auch viel stärker als die normalen Minecraft Mobs sein. Damit ist PvE endlich wieder eine Herausforderung!
  • Hauptquest mit eigens für Kratanien geschriebenen Story. Entdecke die Geheimnisse Krataniens.
  • Mehr als 60 NPCs die entweder Quests geben, Handel treiben oder nützliche Informationen parat haben.
  • Regenerierende Welten fürs Minen, einfach erreichbar über die Hauptstadt (normales Minen funktioniert weiterhin).
  • Heirate einen NPC um einen Begleiter zu haben.
  • EasyCarts zusammen mit einem großen nationalen Schienensystem, um die Welt schneller erkunden zu können.
  • PvP, PvE und Spleef Arenen, sowie viele weitere Bukkit/Spigot Plugins wie Factions, CraftBook und noch vieles mehr.

Noch ein paar Screenshots:
BannerImages2.jpg

Um mitzuspielen joint einfach play.kratanien.de. Der Server braucht keine whitelist mehr. Wir sehen uns in Kratanien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an.
Ich frage mal ein paar Freunde, ob sie Minecraft wieder anschmeißen wollen.
 
Ich habe den Server gerade auf Minecraft 1.12 upgedatet und die whitelist entfernt. Schaut mal vorbei, ich freue mich über neue Mitspieler. :)
 
Zurück
Oben