• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

30hz server laggt?

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo leute.


und zwar hab ich mir vor kurzem nen gaming pc erstellt.

ich habe zuletzt bf4 vor 2 jahren gespielt und danach pausiert.

jetzt hat es mich gepackt.

jedoch hab ich das gefühl, dass auf 30hz servern es bisschen laggt, trotz permanter 60+fps.


60hz server sind total selten, aber darauf wird mir nicth so schwindelig.

irgendwie komisch.. früher hatte ich nen 120hz monitor. jetzt einen 60hz. vielleicht liegt es auch daran.


was meint ihr? sind 60hz server besser fürs auge und ruckelfreier?
 
Kommt es dir denn auch ohne Gegner so vor als würde es ruckeln? Dann sinds wohl eher die 60hz deines Bildschirms. Wenn es in Kämpfen besonders nervt und sonst nicht, dann ist es eher die Server Refresh Rate.
 
Zurück
Oben