Kaufberatung Mikrofon 10-70€

GhettoNerd schrieb:
und, was kannst sagen? Haste alle getestet?

falls du mich damit meinst- ob ich das gomic schon getestet habe - es ist diese woche gekommen jedoch kann ich es zeitlich bedingt erst am freitag testen

Dualshock schrieb:
Das ist ja auch eine Kombi-Buchse fürs Smartphone. Du bräuchtest ein Adapter wie diesen, um die Kombination wieder zu "splitten".^^

Dankeschön jetzt bin ich auch schlauer - habe das nirgends gelesen und wäre von selber nicht darauf gekommen :heul:

Liebe Grüße Omoshiroi
 
Ich würde an dieser Stelle mal das The T.bone SC440 USB einwerfen.
Je nach anwendungsbereich könnte das eine Option sein. Für reines Telefonieren sicherlich zu teuer und zu groß, wenn aber auch aufgenommen wird, lässt ich das eigenrauschen sehr gut in Audacity entfernen.
 
Update: da thomann lieferschwierigkeiten hat und ich bis 26.3 (ja kein schreibfehler 26.3!) warten muss bevor es überhaupt verschickt wird bin ich am überlegen ob ich nicht eine alternative suche ca gleiche preisspanne .

MFG Omoshiroi
 
Mit ein bischen Druck habe ich das Mikrofon schon letzten Freitag bekommen.
Zur soundqualität: gestochen scharf, kein rauschen oder ähnliches. Das Mikrofon selber ist aus Metall und macht einen robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck.
Mit dem Tischstativ ist das Gesamtpaket auch sehr anschaulich.
Mithilfe des höhenverstellbaren Tischstatives und dem Gelenk am Mikrofon selber kann man es beliebig einstellen.

Für insgesamt ~45€ eine klare kaufempfehlung für alle die noch auf der suche sind ist dieses Mikrofon sicher eine gute Entscheidung.

MFG Omoshiroi
 
Omoshiroi schrieb:
Zur soundqualität: gestochen scharf, kein rauschen oder ähnliches. Das Mikrofon selber ist aus Metall und macht einen robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ist damit das Samson Go Mic gemeint, oder ist es letztendlich doch das T.Bone geworden?
 
Das Samson Go mic. Nach ca 2 monaten bin ich immer noch begeistert von diesem mikro. Nicht einmal hatte ich probleme damit. Mit dem Tischstativ steht es sehr stabil und ich werde öfters gefragt welches mikro ich benutze weil meine stimme so "klar und rein" rüberkommt. Weiters ist das mikrofon selber sehr hochwertig und ich bin der überzeugung, dass dieses ewig halten wird. Also mein fazit dazu lieber ~45€ dafür ausgeben und seine ruhe haben als alle halben jahre um 10€ eins zu kaufen und sich dann rumärgern dass es kaputt geht

lg
 
Zurück
Oben