News Rückruf: Microsoft tauscht Netzkabel der ersten drei Surface Pro

das war eher in die Richtung "ein persönlicher Neukauf bringt mich auch nicht um" gedacht
 
Warum sollte man das aber machen? Du hast ein Recht auf ein korrektes Produkt also sollte man es auch wahrnehmen.
 
Wenn ich mir ein einzelnes Kabel kaufe, kommen auch schnell ein paar Euro zusammen. Warum sollte ich nein sagen, wenn ich es komplett kostenlos bekomme?
Wenn du so unbedingt Geld loswerden willst, kannst du mir gerne etwas senden :)
 
Entschuldige bitte, ich hatte 700€ um mir ein Surface zu kaufen, da lassen sich auch noch 1,99 auftreiben für ein Netzkabel.
 
Nein, gerade wenn ich bereit bin, so viel Geld auszugeben, habe ich auch ein Anrecht auf funktionierende Hardware.

Davon abgesehen kostet Microsoft das Kabel einen Bruchteil dessen, was man als Privatkunde bezahl, bei der Menge der betroffenen Surface Modelle ließe sich von der Differenz sicherlich so mancher Haushalt sanieren.
 
MacJunkie schrieb:
Entschuldige bitte, ich hatte 700€ um mir ein Surface zu kaufen, da lassen sich auch noch 1,99 auftreiben für ein Netzkabel.
Es geht nicht darum, dass man das Geld nicht hat. Es geht darum, dass man nicht unnötig Geld verschwendet. Und wenn der Hersteller eh dafür verantwortlich ist, schon erst recht nicht.
Wenn dir ein 2€ Stück auf den Boden fällt, machst du dir vermutlich auch nicht die Mühe es aufzuheben. :freak:

Für das rumgetrolle hättest du dich hier im Forum wirklich nicht anmelden müssen.
 
Okay, nochmal in Ruhe extra für dich...Es gibt User, die sich ungehalten zeigen, dass sie ihr kostenloses Kabel nicht in der versprochenen Zeit erhalten haben und es gibt berechtigte Einwände, dass man dafür seinen Account und somit auch private Dinge angeben muss. Das alles für ein 2€-Kabel, welches ich in jedem Elektrohandel bekommen kann, weil es ein simples 0815-Teil ist.
 
Wenn du also etwas bestellst und es nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird, gehst du in den Laden und kaufst es selbst.
In Zeiten der beginnenden Ressourcenknappheit ist es natürlich eine grandiose Idee, sich die Kabel dann auf Halde zu legen....
 
1. Den Account braucht man eh für die Garantie des Surface, den hat man also eh. => Du versuchst dir nun Argumente aus dem Ärmel zu schütteln.
2. Geht es nicht darum, dass es ein 0815 Teil ist (Cpt. Obvious), sondern darum, dass man nicht unnötigerweise Geld dafür ausgeben muss/sollte. => Du hast die Posts von Cool Master, Tammy und mir nicht verstanden.

Und nun lass ich dich Troll alleine.
 
Hab mein Kabel gestern per Post erhalten. Muss sagen, dass es weniger wertig wirkt als das "originale" Kabel.
 
Zurück
Oben