• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying light: The Following

Tom_1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
858
Der Nachfolger von dying light steht in den startlöchern.
https://youtu.be/W6jaVkpXhAs

Kann es kaum noch erwarten den neuen Teil zu spielen.
Gemetzel ohne ende :D
 
Dying Light war wohl die Überraschung letztes Jahr, ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. An die Experten hier:
Wo sollte man sich das Add-on am besten kaufen? Ich will nur eine vertrauenswürdige Seite haben, selbst wenn der Preis höher ist.

Vielen Dank

Grüße
 
Ja und was willst du uns nun damit sagen? Ist doch nix neues dass das rauskommt ...
 
Ea gibt eben enorm viel Themen aber über dieses nicht. Also war ich so frei und hab nen Thread erstellt. Was ist jetzt schlimm daran?

Btt: das Spiel ist doch ein eigenständiges Spiel und kein add-on soviel ich gelesen habe?!
 
Hab es bei fast 2 play . de gekauft. Weiß nicht, ob man Seiten verlinken darf. Kostet glaub ich 16€ oder 17€. Aber für dieses mega "Addon" ist der Preis mehr als okay, soll ja nochmal in allen Bereichen deutlich zulegen. Bis jetzt haben alle Keys ohne Probleme funktioniert.
 
@ Tom_1 da man das Hauptspiel dafür braucht , sehe ich es als Add-on.

@Darzerrot danke für die Info, ja 17 Euro für eine so große Erweiterung sind angemessen

Grüße
 
Season Pass schon lange geholt und Level gerade meinen Char auf volle 25 in allen Bereichen - den 09.02.16 kann ich kaum noch abwarten...;)
 
Tom_1 schrieb:
Btt: das Spiel ist doch ein eigenständiges Spiel und kein add-on soviel ich gelesen habe?!

Nö, das ist ein ganz normales Add-On.
 
blautemple schrieb:
Nö, das ist ein ganz normales Add-On.
Habs gerade bemerkt.
Wenn man da nicht schaut kauft man das komplette bundle.
Gut zu wissen das ich nur den season Pass brauche
 
Huhu!

Hat jemand schon ausgiebig gespielt und kann mir sagen, welche Coop bzw. Pvp-Herausforderungen/Competitions es gibt? Kann man 1 gegen 1 Buggy fahren? Nur auf Zeit, oder auch wer die meisten Zombies umfährt? Was gibt es noch?

:)
 
Nabend Allerseits :)

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso ich das Spiel nicht finde wenn ich mich mit meine Schweizer Konto einlogge? . . Es scheint es da einfach nicht zu geben. Such ich das Game aber im PSN Store am Rechner, ohne mich ein zu Logen, so finde ich es. Log ich mich dann ein, heisst es die Seite wurde nicht gefunden. :/ Wir es das Addon für die Schweiz nicht geben? Oder kommt das da einfach nur später?

mfg Neshrak
 
Das Addon und die Enhanced Edition (mit dem Hauptspiel, allen DLC, Verbesserungen und
Addon) erscheinen in den EU-Stores erst am 12.

Die normale Version von Dying Light wird dann durch die Enhanced Edition ersetzt und da es die erst am 12 gibt, ist auch das Hauptspiel nicht mehr zu finden.
 
Ok, alles klar. :) Danke
 
Hab mir das add-on im psn store gekauft und installiert .
Nur kann ich im Spiel selbst das add-on nicht auswählen.
Hat noch wer das Problem?
 
Über das Hauptmenü nen neues Spiel gestartet und da The Following ausgewählt?
 
ich wollt mir das Spiel soeben kaufen über mmoga, da würde mir gesagt das ich dieses Spiel nicht in deutschland aktivieren kann bzw auf Steam. Auf anderen seiten les ich jedoch was anderes ich bin sehr verwirrt.
Hat jemand erfahrungen gemacht die letzten tage / wochen mit dem spiel auf Steam?????
 
Zurück
Oben