AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

Ah ok danke
 
Es lässt sich glaube ich aber auch irgendwo einstellen, ob er das aktuellste oder den aktuellsten WQHL Treiber vorschlägt. Ich krieg dort nämlich die 16.4.2 angezeigt
 
Ja habe ja auf den 16.4.2 beta geupdatet, hat mich nur verwirrt das er mir die alte Version, als aktuelle anzeigt.
So hätte noch ne frage an euch was könnte das sein, habe nichts übertaktet.
Der Moni läuft auch wieder auf 60 Hertz stand art, auch wo das Bild gemacht wurde.
Weil ich mit 75 Hz Bild Fehler gesehen hatte.
 

Anhänge

  • 20160502_094121.jpg
    20160502_094121.jpg
    1.008,8 KB · Aufrufe: 348
Keiner einer Idee?
 
Das Upgrade auf 16.4.2 war wohl nicht die beste Wahl. Wenn das nur in BlackOps3 auftritt würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen...

Obwohl du mal die Grafik hochstellen solltest. Meine PS4 zaubert da sogar ein besseres Bild her. ;)
 
Die Grafik ist auf maximal, höher geht nicht
Ergänzung ()

Alles auf Extra, filmisches Anti 2tx und 1080p
So habe mal Tomb Raider und die anderen zum test auf die SSD gemacht und da sind die Ruck Ler sogar noch schlimmer.
Meint ihr es könnte ggf am NT liegen? Aber dann würde es sich doch irgendwie bemerkbar machen oder nicht
Ergänzung ()

Seht ggf so kake aus weil ich es mit dem Handy geknipst habe
 
Da du gerade dein Handy mit ins Spiel gebracht hast. Kannst du mal ein Video von der Rucklern machen inkl. FRAPS oben in der Ecke?

Wie schon erwähnt. Du hast einen 60Hz Monitor und willst unbedingt mit Vsync zocken? Dann musst du die Grafik soweit runter drehen bis der ganze PC immer 60 FPS erreicht, ansonsten wird die FPS halbiert, 30 FPS ist das Resultat und das sieht in keinem Universum flüssig aus. Nebenbei ist deine Grafikkarte viel zu langsam für ULTRA Einstellungen in Tombraider -> http://www.pcgameshardware.de/Rise-...451/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1184288/

Lösung Vsync ausschalten. Tearing ist dir zu bieder? Dann kauf dir einen FreeSync Monitor mit 144Hz -> http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5848_AMD+FreeSync+(Adaptive+Sync)~6492_144#xf_top
 
So 16.4.2 runter mit DDU und 16.3.2 wieder drauf und läuft wieder wie ne Katze auf Sehr Hoch und SMAA;)
Ja steht ja auch dabei bei Sehr hohen Texturen braucht man mehr als 4 Gb Vram, aber die habe ich doppelt.
So aber danke für die mühe, also am besten von den Beta Dinger finger weg. Laüft wieder mit stabilen 48-50 FPS und wenn ich geschlossen Räume bin mit konstanten 60
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt. Du hast einen 60Hz Monitor und willst unbedingt mit Vsync zocken? Dann musst du die Grafik soweit runter drehen bis der ganze PC immer 60 FPS erreicht, ansonsten wird die FPS halbiert,

Hä? Das ist doch schon unglaublich lange nicht mehr so. Aktivierst du heutzutage VSync kriegst du halt maximal 60 FPS, alle FPS darunter aber auch ohne das halbiert wird. Liegt am Triple/Buffer Adaptive VSync.
 
Pisaro schrieb:
Hä? Das ist doch schon unglaublich lange nicht mehr so. Aktivierst du heutzutage VSync kriegst du halt maximal 60 FPS, alle FPS darunter aber auch ohne das halbiert wird. Liegt am Triple/Buffer Adaptive VSync.

Kommt auf die Umsetzung im Treiber/Game an. Und ich bezweifle, dass wir hier überhaupt rausfinden, was für Ruckler er hatte.
 
Sind ja auch nicht mehr da zumin bei Tomb Raider, lag echt am Beta Treiber
Habe es Spiel jetzt durch gespielt und war alles Perfekt auf Sehr hohen Settings, SMAA und 1080p
Habe mir jetzt Mordors Schatten geholt und das läuft bis jetzt 1a, so und BO 3 hatte auch mit dem Beta Treiber Probleme gemacht.
Habe jetzt den neuen 16.5.1 Hotfix drauf, wegen Forza 6. Aber läuft soweit alles Top
Ich lade die Tage es FC 4 mal wieder runter und schaue da mal rein
 
Zurück
Oben