OSX Optik unter El Capitan so gestallten, dass es wieder wie Mountain Lion aussieht

Registriert
Jan. 2016
Beiträge
25
Hallöchen,

ich möchte das flache Design von El Capitan gerne wieder etwas zurückdrehn, am liebsten wäre es mir so, wie mein Mountain Lion ausgesehen hat. Dass ich Icons ändern kann ist mir bewußt, aber das milchige Dock sollte beispielsweise wieder spiegeln und halb opak sein. Die Minimieren/Maximieren/Schließen-Buttons der Fenster sollen wieder glänzen und erhaben wirken wie unter ML.

Hat eventuell jemand schon sowas gemacht oder gibt es eine "Installation" eines Themes wie bei Windows?

Ich danke Euch
 
Meiner Meinung nach kannst du da nichts tun ohne schwere Eingriffe ins System zu machen.

http://flavours.interacto.net/

Da gibt es alle Hand an Software aber ich würde dir das nicht empfehlen, kannst dir relativ schnell das System zerschiessen, wenn irgendwelche signierten Sachen nicht mehr hinhauen etc.
 
Lass es, außer du willst dir alles zerhauen.

Du willst die Oprik wie zu ML? Installiere wieder ML. Ich bin auch kein Fan von EC :/
 
nach jedem osx update.. und die kommen alle paar monate musst das wieder machen.
lass es einfach, in 2 wochen hast dich dran gewöhnt.
 
Zurück
Oben