• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 CoD Ghost Freeze

{BlxckAimez}

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
15
Halli Hallo aller seits

Ich habe ein Problem.Undzwar habe ich letztens eine PS3 bekommen (mag ps4 nicht) und habe von einem Kumpel Call of Duty ghost ausgeliehen bekommen. Kampange spielen ist kein problem oder nfs rivals kein problem doch der cod ghost mp splitscreeb oder online dort freezest das Bild ein und muss den Strom kappen... Mein kumpel hat ne PS3 slim diese moderne und ich habe eine Super slim. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Und achja er meinte das ich die CD ins Eisfach legen soll doch die cd hat keine Kratzer nix!
Und das nervt echt.

Hoffe jemand kann mir helfen

Mfg
Ranjit
 
Wird die PS3 evtl heiß? Lüfter verstaubt? Es gab doch bei der alten (fat) PS3 immer so einen Reinigungsmodus. Weiß jetzt nicht, ob es den bei der Slim auch gibt, wenn ja, kannste mal versuchen diesen auszuführen und die Lüfter wieder freiblasen!

DVD ins Eisfach, was soll das denn bringen???
 
Ich habe in eine Suchmaschine folgendes eingegeben: "ps3 cod ghost freeze". Bereits die ersten Treffer scheinen zu belegen, dass dies ein allgemeineres Problem zu sein scheint und offensichtlich noch nicht gefixt wurde.
 
Die PS3 ist frisch gekauft ;) kann also eigentlich nicht an der ps3 liegen... Gut die lüftungschlitze waren dicht am Fernseher habe die Playstation ein regal tiefer gestellt kucken ob das hilft... Würde es was bringen wenn ich die Einstellungen zurücksetze?
Ergänzung ()

Das mit dem Eisfach meinte mein Kumpel... Bei ihm hat das wohl geholfen aber bei mir nicht
Ergänzung ()

Habe den patch neu installiert und jetzt freezt es in end screen also da wo das leaderboard ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben