Hd Dvd Trailer von Festplatte auf DVD Player

Overprime

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.147
Hiho Leute,
Ich habe mir von M$ nen Trailer Batman Begins downgeloaded.
Als 1080 DPI Datei, da ich gerne mal meinen HDTV Fähigen Fernseher quwählen will.
Oder besser gesagt den Fernseher von meinen Eltern.

Nun die Fragen :

Wie kann ich den Trailer auf ne DVD brennen, ohne Qualitätseinbrüche als HDDVD ?
Sind ja nur 164 Mb und sollten auf einen DVD Rolling passen.

Welche Progs brauche ich ?
Braucht man nen besonderen DVDPlayer ?

Hab mal gehört das ein großer Punkt bei den HDDVDs war, dass man die alten Player weiter benutzen kann.

Naja jedenfals brauch ich eure Hilfe.
Wenn das hier in dem falschen Unterforum steht, bitte ich dies zu entschuldigen.
Hab hier kein Unterforum gefunden, wo ich das Thema reinpacken könnte....

Grüße.

Edit :

Es handelt sich um eine HD-WMV-Datei.
 
Das geht so nicht.
Dein DVD-Player müsste die hochauflösenden Videodateien dekodieren können und auf die HDMI-Schnittstelle des Fernsehers ausgeben, was er sehr wahrscheinlich nicht kann.



HD-DVD hingegen ist ganz was anderes.
 
Zurück
Oben