• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 ruckelt

padde87

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
467
Hallo zusammen,
Zu meinem Problem bzw haben ja noch mehr das Problem sobald Umgebungsverdegung an ist Ruckelt das Spiel beim anvisieren, bzw gehen die FPS Stark runter beim anvisieren.

System:
AMD Phenom ii x4 630 2.8 Ghz
Asus R7 370 Strix Gaming 4 Gbgddr5
8 Gb DRR3 1333 Mhz
Biostar N68s3+ Motherboard
 
Liegt an BlackOps, bei mir ruckelt das Spiel beim anvisieren wenn Schärfentiefe an ist...
 
die aktuellsten updates helfen gewaltig ... bei mir ruckelt nun nichts mehr
 
Ok also geht es mir nicht alleine so. Bei titanfall ist es gleiche sobald die funktion an ist ruckeln ohne ende aus perfekt. Scheint an der einstellung zu liegen
Ergänzung ()

Habe aktuellste treiber drauf von der karte crimson treiber vom 7.1 und es game hält steam ja aktuell
 
Hallo,
ich weiß wirklich nicht, wozu jemand die Tiefenschärfe benötigt. Ich spiele immer ohne, da ich den Gegner gleich sehen will und nicht warten möchte, bis der Rechner meine Sicht scharf stellt.

Bei mir läuft CoD BO2 ohne Probleme...

greetz
hroessler
 
Hatte in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich hier neu bin wie ist das eigentlich wenn sag ich mal ein thema abgeschlossen ist kann ich den Thread dann löschen? Ja WebLobo in dem sinne beläuft es sich auf es fast gleiche hin naus wie in dem anderen Thread habe den nur gemacht für generelle meinungen zu hören was das spiel generell betrifft deswegen kontext BO2 ruckelt, bei dem anderen ging es ja um meine grafikkarte wieso weshalb warum. Aber ok kann den hier auch beenden wenn mir einer sagt wie?
 
Zurück
Oben