• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriöse,günstige Keyanbieter?

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Morgen, kennt ihr zufällig Seriöse Keyanbieter, die Keys für Spiele bei Origins sowohl auch Steams Keys günstig verkaufen?
Zbm. wollte ich mir die Erweiterung "Zeit für Freunde" Sims 4 kaufen, allerdings kostet die Erweiterung bei Origins satte 40€

Ich kenne zwar ne Seriöse & gute Seite "Gameladen"
Würde aber gerne wissen ob es vielleicht doch ne Seite gibt die, die Erweiterung für noch günstiger verkauft als 26€.
Mfg :)
 
Serwus,

meine buddys und ich sind schon lange bei g2play.de.
Absolut seriös und toller Support.
Da bist du gut aufgehoben.

Grüße
 
Einfach über http://www.kinguin.net/de/ bestellen. Da kannst du mit Käuferschutz für 1€ beim günstigen Anbieter bestellen und bei Problemen einfach dein Geld durch die Versicherung zurück bekommen ;)

Edit: MMOGA kann ich wie mein Vorredner auch empfehlen. Hab ich lange Zeit viel bestellt und war immer zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

man kann Luxuspur nur zustimmen - "seriös" ist keiner von diesen Läden.

Eine kleine Warnung noch zum hier empfohlenen MMOGA: hier kommt es sehr oft vor, dass eine Ausweiskopie verlangt wird. Das ist in Deutschland nicht erlaubt, interessiert MMOGA jedoch schlicht nicht. Problem an der Sache: der Ausweis wird NACH der Bestellung und der Bezahlung verlangt. Man hat also alle Unannehmlickeiten einer Rückerstattung, wenn man der "Bitte" nicht nachkommen möchte.

Ganz ganz schwach von MMOGA. Kann ich nicht empfehlen. Gilt natürlich auch für andere Shops, die eine Kopie von einem Bundesdokument (!) für einen Key verlangen. Hände weg!

VG,
Mad
 
ich stimme Hollowman1985 vol zu, du zahlst bei Kinguin ein wenig mehr hast aber keinen stress mit ausweiskopien und wenn etwas nicht passt hast du käuferschutz.

aber also ob du auf uns hören würdest...
 
steamkeys.de
Seriöser deutscher Anbieter mit Sitz im Raum Stuttgart.
 
RandyRun, seit Diablo 2 aktiv und dort kaufe ich immer ein GameKeys, IngameItems etc. Seriöser deutscher Shop und MMOGA ist nur Mist und China-Fälscher.
 
Galaxy9000 schrieb:
RandyRun, seit Diablo 2 aktiv und dort kaufe ich immer ein GameKeys, IngameItems etc. Seriöser deutscher Shop und MMOGA ist nur Mist und China-Fälscher.

Und warum? Bitte mal erläutern. meine Erfahrung bestätigt eigentlich auch nur diese hervorragende bewertung:

https://de.trustpilot.com/review/www.mmoga.de

In all den Jahren wo ich dort gekauft habe gab es bisher keinen einzigen Grund zur Klage.
Im Gegensatz zudem von Dir empholenen RandyRun:

https://de.trustpilot.com/review/www.randyrun.de

9,2 vs 5,3 von 10!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@cyberpirate

Schön für dich. Ändert nichts an der Tatsache, dass es etliche Kunden müssen. Google einfach danach.

VG,
Mad
 
Das mit MMOGA kann ich auch NICHT bestätigen. Meine Freunde und ich kaufen hier seit Jahren ein, nie mussten wir einen Perso vorzeigen.

Anmerkung zum Topic:
Schau mal auf ebay.de
Viele Shops (igx4u z.B.) haben hier auch einen Verkauf der Keys. Meistens 10-20Cent teurer als im Shop, dafür hast du dann aber auch nen Käuferschutz über Ebay.
 
Ich habe heute zum aller ersten mal außerhalb von Steam, Bundlestars und Indigala, einen Key bei MMOGA gekauft (Dead Rising 3)

Bisher alles supie, die langzeit Erfahrung mit denen fehlt mir aber.
 
Ich habe bei Keyshops immer die Befürchtung, dass über so einen Key der ganze Steam Account gesperrt wird ... Ist das möglich / Gibt es da Erfahrungswerte? Ich meine, sollte der Key in irgendeiner Form gegen die Steam EULO verstoßen, wäre es maximal noch akzeptabel, wenn dann nur das entsprechende Spiel gesperrt würde.
 
Nein wird er nicht. Entweder er wird akzeptiert oder nicht.
Das hat mal Uplay gemacht und nen riesen Shitstorm abbekommen. Ich denke nicht dass Steam da in den selben sauren Apfel beißen möchte.

Wichtig ist nur dass es ein EU Key ist und keiner aus Russland. Steht aber eigentlich immer dabei.
 
Madman1209 schrieb:
Eine kleine Warnung noch zum hier empfohlenen MMOGA: hier kommt es sehr oft vor, dass eine Ausweiskopie verlangt wird.

hab ich auch noch nie machen müssen. wofür sollte das denn gut sein?


generell würde ich empfehlen, wenn man bei solchen shops kauft, nie den allerbilligsten nehmen.
zb wenn die shops durch die bank ca 20€ für ein game wollen, und nur einer will 5€, dann zahl lieber 20 als 5.

wirklich seriös ist aber keiner dieser shop (persönliche meinung)
 
Hi,

Leute, akzeptiert doch bitte mal, dass es vollkommen egal ist, ob ihr das selbst erlebt habt oder nicht. Es ist gängige Praxis bei MMOGA und sogar in deren FAQ vermerkt. Das machen die nicht aus Spaß. Es ist vielleicht nicht die Regel, aber es kommt sehr häufig vor. Siehe auch die Google Suchergebnisse zu diesem Thema.

wofür sollte das denn gut sein?

"Verifizierung" soll angeblich die Zahlungssicherheit bei Kreditkarten- und Paypalzahlungen erhöhen. Ich zitiere mal die FAQ von MMOGA selbst:

Warum muss ich mich verifizieren?

Aufgrund häufiger Betrugsfälle mit Zahlungen im Internet (Kreditkarte, PayPal etc.) sind in manchen Fällen Verifizierungen notwendig.
Dadurch können wir gewährleisten, dass Ihr Zahlungs-Account/Konto nicht gehackt wurde und illegal verwendet wird.
Es geht hierbei ausschließlich darum, Sie als rechtmäßigen Inhaber des jeweiligen Zahlungs-Accounts/Kontos zu identifizieren.

Verifizierungen sind nur in Einzelfällen erforderlich und sind nicht die Regel.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die bereitgestellten Daten lediglich dem oben genannten Zweck dienen.
Diese werden weder gespeichert, noch in irgendeiner Art und Weise an Dritte weitergeleitet.

Vollkommener Nonsens und eben zudem illegal, eine Kopie des Personalausweises zu verlangen.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben