Samsung ATIV S - Windows 10 preview?`

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Moin zusammen,

ich hab bei Ebay günstig ein ATIV S erstanden und versuche seit gestern die W10 Preview zu bekommen.
Die Insider APP (deutsch) zeigt keine neuen Builds und lädt auch nichts runter...
Die englische "developer's app" updatet Win phone 8.1 einmal und dann ist auch gut...

Gibt es noch ne Möglichkeit? Evtl. ne Art Sidelod wie bei Android?
Oder muss ich einfach warten?

Danke vorab....

EDIT: Die Preview für das ATIV S scheint es wohl zu geben: VIDEO
 
Da hast du wohl das falsche Gerät gekauft :/

Das Ativ S wird offiziell zumindest kein Win10 bekommen.

Habe das hier gefunden: Klick
 
Trotzdem kann er die Insider App installieren und so (am besten im Fast Ring) an Updates kommen. Manchmal dauert es sehr lange. Am besten Gerät zurücksetzen und nach Neustart direkt mit dem WLAN verbinden.
 
Funktioniert halt auch nur mit gebastel.
 
wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es KEINE Preview für das Ativ S. Man kann zwar mit einem Hack das Gerät "umkonfigurieren", damit es sich als Lumia tarnt, aber die Preview funktioniert von dem her was ich weiß eher schlecht als recht...

mfg
 
ok. woher bekomme ich den Hack?
edit: habe es eben gesehen@metal. Danke.....genau so etwas habe ich gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben