• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung

Ubisoft halt:

Tom Clancy's The Division Beta2016-1-30-11-24-24.jpg

Da läuft die Beta eh nur 2 Tage und dann klappt es nicht mal.

Ach ja, und dann muß man das Teil per ALT+F4 abwürgen, weil die Spezies kein anständiges Menü dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch grade versucht einzuklinken, genau die selbe Meldung....
Zumal die Beta ja als Stresstest gedacht war ob die Server stabil laufen, ich würde sagen FAIL !

P.S. über den fehlenden Verlassen Button hab ich mich auch aufgeregt :D
 
@ R4ID

Da weiß man dann schon, was man sicher nicht kaufen wird. Beta hin oder her, ich sehe das als Demo. Und ich weiß noch nicht mal so genau, worum es in diesem Spiel geht. Und damit wollen die mich jetzt überzeugen? Lächerlich.
 
Installiert...gestartet...läuft nicht bzw. startet nicht. Ok, Kompatibilität auf Windows 7 gesetzt. Nun startet das Spiel. Aber nun werden die Server gewartet...Bei einem zeitlich begrenzten Beta Test. Fazit: Nein Danke. Deinstalliert. Wird nicht gekauft.
 
Es wurde im Vorfeld darauf hingewiesen dass es zu Serverproblemen kommen kann. Eine Beta ist btw. keine Demo.
 
Das ist richtig. Aber so kurz vorm Release Datum sollte es dann doch besser funktionieren.
 
Klar ist es nicht gut dass die Server down sind. Hoffe doch stark auf 1 Tag mehr, zumal es extrem bockt.
 
Benoit schrieb:
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ichs kaufe oder nicht. Wenn es stimmt das man nur in der Dark Zone den Endgame Content und die Legendarys bekommt dann ist es für mich gestorben.
Ich steh nicht auf Spiele die von Assis beherrscht werden wie DayZ oder H1Z1.

Danke für die Info, somit ist das Spiel für mich schon quasi gestorben. Aber kommt darauf an was von dir gelootet.
 
grossernagus schrieb:
Ubisoft halt:

Anhang anzeigen 540028

Da läuft die Beta eh nur 2 Tage und dann klappt es nicht mal.

Ach ja, und dann muß man das Teil per ALT+F4 abwürgen, weil die Spezies kein anständiges Menü dazu geben.

Natürlich kannst du das Spiel auch normal beenden, aber du hast ja auch nicht mal den Hinweis gelesen, dass die Server gewartet werden... Was will man da noch erwarten...
 
Hauptsache Ubisoft hassen, mehr ist nicht nötig.
 
Scholle1309 schrieb:
Natürlich kannst du das Spiel auch normal beenden, aber du hast ja auch nicht mal den Hinweis gelesen, dass die Server gewartet werden... Was will man da noch erwarten...
Aha, ich mache Screenshots, ohne sie zu lesen. :rolleyes:

Und nein, es gibt kein Menü zum Verlassen. Wahrscheinlich gibt es das nur, wenn die Server funktionieren.
 
Ok drücken um ins Menü zu kommen war zu schwer? Danach konnte man das Spiel auf der linken Seite ganz normal verlassen =)
 
Seit wann kommt man mit der Enter Taste in Menüs? Oder was meinst du mit OK drücken?

Wie auch immer, es hat mit der ESC Taste zu funktionieren und fertig.

EDIT:
Jetzt ist mir eingefallen was du mit Ok meintest. Dachtest du wirklich, ich bin so blöde, daß ich nicht auf OK gedrückt hätte?
Da ging die Sequenz einfach nur wieder von vorne los, bis wieder die Meldung kam. Es gab kein Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat es nicht vom hocker gerissen.
Man sieht (wieder mal) ein Downgrade zu den alten E3 Videos. Deutlich weniger Details, weniger Objekte und die Gegend wirkt sehr viel steriler. Die Einschüsse bei Glas sind sehr unscharf im gegensatz zu den E3 Videos.

Ubischrott hat letztes Jahr zugegeben dass die alten E3 Videos gescripted waren und nur das volle potential der Engine zeigen sollte und dass die Final Version nicht so aussehen wird, dann war bekannt dass es nicht nur auf den PC kommt und da hat es in mein Kopf "1+1" gemacht. Warum sollte auf den PC das volle potential enthalten werden? Damit die Konsolen nicht (noch) schlechter aussehen. War damals schon bei Watch Dogs und Assassins Creed der Fall. Business as usual solange die Konsumenten das mit sich machen lassen.

zu Uplay selbst = no comment.

An sich ist das Spiel (Meiner Meinung) nach ziemlich öde. Es ist (mal wieder) ein MMO mit all seinen langweiligen, statischen Kampfsystem wo man trotzdem getroffen wird, selbst wenn man sich schon 2m zur Seite bewegt hat, wo low level mobs einen Kopfschuss aus einem Scharfschützengewehr überleben und ganze MP magazine in einen reinpumpen muss bis er überhaupt down geht. Und da es ein MMO ist was ist dann daran nutzlos? Genau der SP. der ist nur eine Dreingabe wie bei jeden anderen MMO.
High Level Inis und bestimmte "Dungeons" willste alleine durchklappern? Sorry nur für Gruppen mit min. X mitglieder haben da Zugang (Deal with it).
Du willst den seltesten drop? Nicht im SP. Bestimmte High Level/Epic/Legendary Gear kriegste nur mit ner Gruppe bei bestimmten Inis, Dungeons oder Gruppenevents. (nochmal Deal with it).
Du willst deine Waffe ordentlich aufmotzen? Grinde erstmal ordentlich.

Dann ist noch die "innovative" Dark Zone was eigentlich nur PVP + Teambeschuss = 1 ist. Ein Paradies für Trolle und Cheater (siehe DayZ, WarZ/Infestation etc.)

Das Spiel hatte echt potential. Ein grandioses open World SP Spiel + optionalen Co-Op mit vollen Mod Support (= unbegrenzter Wiederspielwert). Das hätte ein guter, geistiger S.T.A.L.K.E.R. Klon werden können aber nein...

just my 2 cents.
 
Zurück
Oben