• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung

banane1603 schrieb:
Dann über Steam kaufen... Dann fällt UPlay wech... Hasse Uplay ebenfalls.
Ist doch falsch, was du da sagst. Dann braucht man nämlich 2 Launcher. Steam + UPlay.
 
Ubisoft...nuff said

Haben die Leute schon das Watch_Dogs Desaster vergessen?
 
hrafnagaldr schrieb:
No shit, Sherlock. Natürlich sagt das nix aus, weil uch nicht angegeben wird, für welche Auflösung.

Wie wärs mit FullHD der Herr? Standardauflösung, wissenschon. Davon ab: wenn ich ein Spiel auf den Markt bringen würde, würde ich bei Empfohlen auch erstmal das momentan verfügbare Maximum schreiben. Das sieht zumindest so aus, als ob man die Hardware auch nutzen würde... :D
 
Das einzige Game das ich mir derzeit vorstellen kann das wirklich spürbar Multicoresupport bekommt ist Star citizien.
Solange neben dem 3770 der ja auch etwas älter ist auch ein bulli wenn auch ein 4 moduler reichen langt jeder aktuelle i5 haswell oder skylake auch bei weitem.
Bei Crysis im "Graslevel " wo der fx wirklich gut perforamnt hat ist eer grade so an den damaligen ivy i5 rangekommen und der 3770 war dann glaube 20 fps nochmal weiter vorne beim 1.3er Patch .

Das Spiel ist für mich zumindest interessanter als ein Destiny und sah auf den ersten Videos wirklich gut aus , aber abwarten was davon im fertigen Game überbleibt.
WAs mich halt stört sind diese Aufploppenden Zahlen. Zu einem borderlands mag das passen aber bitte doch nicht bei einem Game wie the Division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ichs kaufe oder nicht. Wenn es stimmt das man nur in der Dark Zone den Endgame Content und die Legendarys bekommt dann ist es für mich gestorben.
Ich steh nicht auf Spiele die von Assis beherrscht werden wie DayZ oder H1Z1.
 
Benoit schrieb:
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ichs kaufe oder nicht. Wenn es stimmt das man nur in der Dark Zone den Endgame Content und die Legendarys bekommt dann ist es für mich gestorben.
Ich steh nicht auf Spiele die von Assis beherrscht werden wie DayZ oder H1Z1.

Sehe ich auch so.
Weis auch net ob ich es kaufen soll oder doch besser bleiben lasse.
Das mit der Darkzone ist mir auch nen Dorn im Auge.
Sprich eig. ist es nen solo/coop Game mit MP Part.
Aber heut wird alles MMO gnannt.... vom PVE Part wird wohl in The Division nix zu sehen sein was das Latgame angeht.

Das eizigste was mich zum kauf bewegen würde wär das Skillsys. das man nen komplette *heal* machen kann.(also so typische Rollenverteilung)
Und die Atmo scheint wohl zu passen.
Aber wie gesagt PVE wird wohl tote Hose sein auf max. lvl.

Destiny war zwar zu release auch Banane ist jetzt aber soweit das PVE gut gefüllt ist mit Bossen und Dungeon und PVP gibts auch.
Vielleicht hat The Division auch einfach net das setting für PVE.


Das zu den Zahlen das kann man bestimmt ausschalten die Einstellungen sollen groß gefächert sein bei dem Game.
Mich nervt das übrigens auch,auch in nem Borderlands.
Ergänzung ()

grossernagus schrieb:
Ist doch falsch, was du da sagst. Dann braucht man nämlich 2 Launcher. Steam + UPlay.

Jo was mal total sinnlos ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel vor über 2 Jahren für die PS4 in so einer Amazon 3 für 2 Aktion vorbestellt(so das ich das Ding auch nicht mehr stornieren könnte) und freue mich immer noch darauf. Bin mal gespannt wie viel besser die PC-Version denn aussehen wird. Denn sowohl vom PC als auch von der PS4 gibt es ja noch kein Gameplay.

Moriendor schrieb:
Ich habe mir ein/zwei Vorschauvideos angesehen und nach meinem Eindruck definitiv 08/15 Müll. Keine Ahnung wie da Spielspaß aufkommen soll. Das Leben ist zu kurz und mein Backlog viel zu lang als dass ich mich mit so einem mehr als mittelmäßig aussehendem Quark aufhalten würde.

Zu bist so elitär.
 
... und wie immer werde in der Realität 4 echte Kerne ohne HT locker ausreichen!
 
ChrisM schrieb:
Also wieder mit uPlay? Dann ohne mich. Noch ein Launcher kommt mir nicht auf den Rechner.

Nicht nur Uplay, angeblich auch mit dem neuem unknackbaren Super Kopierschutz dessen Name mir grade entfallen ist. Aber Uplay an sich ist für mich auch wieder ein plus im Geldbeutel da ich drauf verzichte. Und der Kopierschutz, naja abwarten ich glaube nicht das der lange Bestand hat.
 
devebero schrieb:
Hmm...wo ordne ich da jetzt meinen i7-4800MQ (2,7GHZ-3,7GHz) und meine GTX 980M ein?

Würde sagen i7 2700K und zwischen GTX960 und GTX970, also etwas unterhalb der Empfehlung.
 
Nightmare25 schrieb:
Nicht nur Uplay, angeblich auch mit dem neuem unknackbaren Super Kopierschutz dessen Name mir grade entfallen ist. Aber Uplay an sich ist für mich auch wieder ein plus im Geldbeutel da ich drauf verzichte. Und der Kopierschutz, naja abwarten ich glaube nicht das der lange Bestand hat.
Denuvo?



Zum Game an sich, bei der damaligen Ankündigung sah es schön aus und klang auch interessant, aber je mehr Zeit ins Land gezogen ist, desto weniger interessant schien das Game zu werden.

Werde mir bei Release sicherlich mal einiges dazu von ALT+F4 Games, TotalBiscuit etc. reinziehen und dann ggf. mal entscheiden, eilt aber nicht.
 
Eigentlich hab ich mich sehr auf das Spiel gefreut, vor allem auch wegen dem 4 Mann Coop Modus.

Je mehr ich lese destso mehr werd ich vorsichtig. Gamestar lobt das Game zwar sagt aber auch gleichzeitig das das Game mehrere Abstürze hatte...

Das ganze erinnert daher stark an die restlichen Ubisoft Games der letzten Jahre, die alle am Release bugverseucht waren... Von daher warte ich den Test der Zeitschriften Ende Februar ab, sollten sie kein Testrelease bis dahin haben (wollen) werde ich weiter warten.

Nach den letzten Enttäuschungen von Ubisoft und EA warte ich erstmal ab.


Übrigens: Wenn man das Spiel vergleichen will: Dead Island triffts am ehesten würd ich sagen. Nur schicker und stylischer... Wenn man mehr auf Großstadt statt Hawaii steht.

Wer Dead Island nicht kennt und auf Division sich freut, hat ja noch die Möglichkeit die nächsten 6 Wochen das Spiel für kleines Geld zu zocken.

VG
 
banane1603 schrieb:
Dann über Steam kaufen... Dann fällt UPlay wech... Hasse Uplay ebenfalls.

Das wird Dir nicht helfen. Den UPlay Client benoetigst Du auch bei der Steam Version. Siehe RB6 - Siege.


Und jetzt geht schon wieder das Geheule von irgendwelchen Trollen los, dass man dafür noch nen Client braucht.
Was stimmt denn bloß nicht mit euch? - Klar wäre es ALLEN lieber es gaebe keinen oder nur einen Client.

Aber stimmt... bevor ich mir ein 50MB Tool auf den Rechner ziehe für Ubisoft Spiele, spiele ich lieber gar nichts? Kein Steam, kein Uplay, kein Origin, keine Launcher in irgendeiner Form... kein World of Warships... die Luft wird dünn.
Dann spielt doch weiter Amiga und hört auf mit diesem Unsinn wirklich jeden Thread zu verpesten. Oh Nein, jetzt habe ich den Troll gefuettert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erazzed

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen das der I7-4800MQ vergleichbar mit nem Desktop I7 aus der 2. Genaration ist. Die GTX 980M dürfte dann eher an der Desktop GTX 970 liegen.
 
Kann mir jemand sagen, ob man bei der kommenden Beta Online zocken kann mit anderen Freunden, oder nur Offline?
 
Ich habe auch einen Beta-Key. Derzeit gibt es schon ein paar X-Box One Streams auf Twitch.

Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut. Was ich da jetzt jedoch sehe, enttäuscht mich sehr.

Das Spiel ist mega "casual" . Für mich ein absoluter Liebestöter, wenn 5 Leute auf einer Person rumballern, bis diese endlich mal umkippt. Realismus -1000000 ; dazu noch die unglaublich schwache K.I , wo 3 Gegner auf einem Haufen stehen, nicht um eine Ecke gehen können und sich dann Stück für Stück zerschiessen lassen, ohne Gegenwehr.

Für die 3 Gegner benötigt man natürlich pro Person 2 Magazine...oO....

Auch sehen die Texturen auf der Xbone gar nicht schön aus. Relativ trist und matschig. Viele Objekte sind starr und lassen sich nicht zerstören (Glühbirnen etc.)

Ich bin sehr gespannt auf das Erlebnis morgen.
 
t3chn0 schrieb:
... Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut. Was ich da jetzt jedoch sehe, enttäuscht mich sehr.
...

Ganz ehrlich? Was meinst du denn mit Mega Casual? Es war doch eigentlich bei den ganzen Videos klar, dass das Game so ne Mischung aus Dying Light und Borderlands wird. zumindest für mich...
Beides empfinde ich aber ganz und gar nicht als Casual!

Aber na gut, um 13 Uhr gehts los um sich sein eigenes Bild zu machen!
 
Vitec schrieb:
WAs mich halt stört sind diese Aufploppenden Zahlen. Zu einem borderlands mag das passen aber bitte doch nicht bei einem Game wie the Division.

Kann man deaktivieren (wie nahezu alles, auch das HUD, zumindest in der PC Version).
 
Das Spiel lief die ganze Zeit in einer Art Fenstermodus 1080p flüssig auf hoch. Es stand unter Anzeige zwar 1440p drin und als ich auf 1080p gestellt habe direkt 40 statt 50-60 fps.
Was ist das bitte? Auf 1440p habe ich dieselben FPS. Das Spiel bockt jedenfalls.
 
Zurück
Oben