Treiber für Windows 8.1 "Touchlet XWi10.Twin" 16GB Tablet/Laptop kombi gesucht!

Coraka

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
30
Hallo CB,

ich hab hier mein XWi10.twin (16GB), eine Mischung aus Tablet und Laptop und das Ding ist auch schon mein Problem:

Durch verschiedende Gründe habe ich auf dem Gerät Win10 drauf gemacht, war ein ziemlicher Grauß das Windows drauf zu bekommen aufgrund des kleinen Speichers aber es ging. Jetzt sollte ich wieder Win 8.1 drauf machen, nach langem Probieren konnte ich Win 8 aufspielen und nun habe ich weder Touch noch Sound noch WLAN mit dem Gerät...
Treiberprogramme hab ich schon laufen lassen und durch meinen Kollegen (Google) find ich echt nicht brauchbares...
Jetzt suche ich also die passenden Treiber zu dem Ding das es wieder in die Gänge kommt, ich hab da leider keine Wahl, das muss gehen...

Hoffe mir kann wer helfen, ich verweifel schon etwas!
MFG Coraka
 
Kann ich grad nicht nochmal schauen aber da war ich im Laufe der Sucheganz warscheinlich bereits gewesen...im moment krieg ich auch nur "403 Forbidden"....
 
*Bump*

Bei Pearl sowie Touchlet findet man keine Treiber, ich finde auch nicht herraus welche sachen verbaut sind, treiber update programme haben auch nicht geholfen und google lässt mich noch immer im stich...
 
Zurück
Oben