CableMod C-Series - 24PIN ATX falsch belegt?

Linus9000

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
207
Hallo Caseking-Team,

heute kam mein Cablemod C-Series-Set an, ich habe mir erstmal das ATX-Kabel angeschaut. Dabei sieht es so aus, als wäre es falsch "zusammengesteckt".. Bevor ich das einbaue wollte ich mal fragen, was ihr dazu sagt, ist es bei anderen 24Pin-Kabeln auch so? Ich werde diese Kabel nicht einbauen bevor ich keine Antwort habe, dazu ist mir meine Hardware zu teuer gewesen ;)

Da dieses Kabel im Falle eines Fertigungsfehlers natürlich keinesfalls an andere Kunden gehen sollte müsste ich es, falls ich es zurückschicke, als Reklamation tun, nicht als Rückgabe, oder?

Anbei mal zwei Fotos des vermutlichen Defekts:

IMG_0472.JPG

IMG_0473.JPG

Danke schon mal für eure Unterstützung!
 
Richtig, aber ich vermute dass alle Kabel um eine Position verschoben sind :)
 
Also bei meinem Netzteil (Enermax Pro82+ II) sieht das genauso aus wie auf deinem Bild (einer frei, ein PIN doppelt belegt). Deckt sich ja eigentlich auch mit der von mir verlinkten Pinbelegung (siehe Fußnote b).
 
Oh sorry, die Fußnote ist mir entgangen. Bei genauerer Betrachtung scheint auch das Originalkabel so aufgebaut zu sein. Da ich das nicht ausgebaut hatte war das nicht so richtig zu erkennen, aber dann scheint ja doch alles in Ordnung zu sein, danke!

//EDIT: Verbaut, läuft und sieht gut aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben