News Microsoft: Vorstellung des Lumia 650 soll sich verzögern

bullyboy schrieb:
Ohje :( Seit dem ich gelesen habe wie man wieder an die Here+ App kommt, die ja offiziell im Store nicht mehr verfügbar ist, bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Lumia 925, Kamera und Haptik sind super. Das mit dem Aluminium ist wirklich so eine Sache, einmal fallen gelassen und eine deutliche Kerbe drin. (Kommt natürlich auf Höhe, Winkel etc... an)

Seit heute:

Store auf --> Here suchen --> installieren --> wohoo navi

;)
 
Dazu kommt das unfertige 950 und w10m...plastik mag vorteile haben usw usf aber gemeinhin werden eher andere materialien mit high end verbunden...sorry ich kann deinen gedanken hier nicht folgen
Nach knapp 5 Jahre S2 und danach Z3, würde ich gerne wieder auf Plastik zurück. Was besseres gibt's kaum.
 
Zurück
Oben