Libre Office Ordner kann nicht gelöscht werden

Wolle98

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
47
Hallo,
ich habe gerade Libre Office Deinstalliert und da ist ein Ordner übrig geblieben den ich auch mit Admin Rechten nicht löschen kann. Auch Sicherheitseinstellungen kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie ich den löschen kann?

Wolfgang

Fehler.PNG
Fehler 2.PNG
 
geht das nicht auch ohne extra software?
 
Schon mal probiert, ob es nach einem Rechnerneustart klappt? Eventuell ist noch eine der DLL-Dateien im System geladen und auch sonst sind ja Dateien dieses Unterordners schreibgeschützt. Aktuell ist übrigens Libre Office 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Neustart konnte ich sie problemlos löschen (hätte ich auch selbst drauf kommen können...). Ja habs ja deinstalliert um das neue zu installieren...
 
C:\Program Files ist besonders geschützt. Starte den Dateimanager als Administrator.
 
HominiLupus schrieb:
C:\Program Files ist besonders geschützt. Starte den Dateimanager als Administrator.

ich konnte ja alle löschen bzw. bearbeiten außer die...
aber hat sich ja eh geklärt
 
Zurück
Oben