• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Streaming Qualität erhöhen

Andy_O

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
2.278
Hallo zusammen,

Ich habe meine Xbox mit meinem PC verbunden. Die Verbindung steht und ist schnell genug, um die Streaming Qualitätseinstellungen auf sehr hoch zu setzen. Es ist auch noch genug Bandbreite übrig, alles ist über Gigabit Switches verkabelt.

Auf meinem 4K Fernseher sieht das 1080p Bild der Xbox wunderbar aus. Auf meinem 4K Monitor ist es schon ziemlich verwaschen. Ich habe die Desktop# Auflösung mal auf 1080p runter gedreht, aber ohne sichtbaren Erfolg.

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich das Bild auf meinem Monitor schärfer hinbekomme?
 
hast du schon beim streamen auf sehr hoch gestellt?
edit :überlesen^^
 
Zurück
Oben